Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2022 um 10:42
@Bundeskanzleri sei nicht so miespetrig zu @KFB :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2022 um 10:45
@Katori
Willst du ihn adoptieren und netter zu ihm sein? Sag bitte ja :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2022 um 10:51
@Bundeskanzleri nein, ich bin vor kurzem adoptiert worden, ich hab also gar keine Befugnis dazu, so leid mir das auch tun mag.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2022 um 11:03
Wer so haeßliche Shorts kauft gehoert an die Wand gestellt, und stehen gelassen.

 20220628 110258Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2022 um 11:29
Zitat von KatoriKatori schrieb:Wer so haeßliche Shorts kauft gehoert an die Wand gestellt, und stehen gelassen.
Baaaaah :{ :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2022 um 12:43
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Baaaaah :{
Jajajaja :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2022 um 12:48
IMG 20220628 122746 1
Ein ganz normaler Tag.. :D jetzt erstmal Mittagsschlaf.. :sleepy:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2022 um 12:48
Nette Zugbegleiter heute. Hab Gummibärchen geschenkt bekommen :) Und nichts, nichts schlägt den Boden im Türbereich des ICE. Sitzplatz haben kann ja jeder, aber hier hab ich ein eigenes Fenster, kann mich bewegen, Sonnenschein, keine nervigen Leute drum herum, hab mein Gepäck bei mir … Ich liebs.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2022 um 12:50
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Hab Gummibärchen geschenkt bekommen :)
In der 1. Klasse ist das normal.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2022 um 12:50
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Und nichts, nichts schlägt den Boden im Türbereich des ICE. Sitzplatz haben kann ja jeder, aber hier hab ich ein eigenes Fenster, kann mich bewegen, Sonnenschein, keine nervigen Leute drum herum, hab mein Gepäck bei mir … Ich liebs.
Früher, als ich noch Langstreckenunterwegs war, hab ich das auch oft gemacht.. :D

Kopfhörer auf, Fenster gucken und Ruhe is.. :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2022 um 12:52
Zitat von nairobinairobi schrieb:In der 1. Klasse ist das normal.
Ich weiß, da bin ich aber nicht ^^ Die waren eigentlich für die Kinder und die Dame hat mir heimlich auch welche gegeben, hehe. Voll lieb ^^
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Kopfhörer auf, Fenster gucken und Ruhe is.. :)
Ja, einfach geil. So entspannend für mich irgendwie auch. :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2022 um 12:56
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:die Dame hat mir heimlich auch welche gegeben, hehe. Voll lieb ^
Oh ja, das war wirklich ein "feiner Zug" von ihr 😉


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2022 um 13:00
Zitat von nairobinairobi schrieb:ein "feiner Zug" von ihr
Ui!! Nice one :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2022 um 13:32
Ist Rümeysa ein weiblicher Vorname?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2022 um 13:53
Spiderbro ... Spiderbro ... does whatever a Spiderbro does :spiderbro:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2022 um 13:53
Ups ... da war ja was :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2022 um 13:54
Zitat von KFBKFB schrieb:Rümeysa
So klinge ich wenn ich mich räusper... also ja :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2022 um 13:57
@Streuselchen
😂

Das 'a' war ein Hinweis aber ich hab's zur Sicherheit gegoogelt und scheint weiblich zu sein, sonst hab ich die Person halt falsch angesprochen 😂


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2022 um 16:42
Die englische Orthographie ist so dermaßen Scheiße!


melden
melden