Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2014 um 23:18
@Mia_Gonzo
Haben sie definitiv nicht. Man sieht's jeden Tag


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2014 um 23:18
@-Petze-_
Wenigstens sind wir normal :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2014 um 23:22
@Mia_Gonzo
Als normal würde ich mich jetzt nicht unbedingt bezeichnen, aber wir haben keinen an der Klatsche :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2014 um 23:25
@-Petze-_
Wir haben andere Probleme... :D :D ok auch so einige :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2014 um 23:28
hol ich mir noch ne Stuppi ausm Kühlschrank oder nicht?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2014 um 23:31
@ayAshi
Was issn ne Stuppi???


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2014 um 23:31
stubbi heißt das @ayAshi :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2014 um 23:32
@DiePandorra
0,33 l Flasche mit kalten Bier :bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2014 um 23:32
@ayAshi
Heiliger Kuckuck!! Was ist das für eine Sprache?? ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2014 um 23:33
@Pika
von mir aus auch stubbi..

@DiePandorra
Das kommt aus der Zeit als wir noch jung und wild waren, keine Ahnung wer den Begriff geprägt hat.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2014 um 23:34
@ayAshi
Also so ein übrig gebliebenes Teenagerdingens? Verstehe ... :note: :X


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2014 um 23:37
@DiePandorra
ist ja sonst nix mehr übrig aus der Teenager Zeit. Zuviel Haut und die Geheimratsecken wachsen langsam auch in den Nacken. Naja, seufz* .. wenigstens ist das Bier noch kalt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2014 um 23:39
@ayAshi
Musst Du mir immer gnadenlos ALLES erzählen??
Jeder Vogel sollte sein kleines Geheimnis haben! :D :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2014 um 23:42
@DiePandorra
Ach ja..wenn einem im Bus der Platz frei gemacht wird, weißt du das du schonmal im örtlichen Beerdigungsunternehmen probeliegen solltest. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2014 um 23:43
@ayAshi
:( Ach komm .... *durchknuddel* :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2014 um 23:48
@DiePandorra
Danke :)

Themawechsel.. Meine Katze spielt gerade wieder verrückt, die rennt durch die Bude als ob sie auf der Flucht wäre. Ob ich ihr nen Schluck aus meiner Flasche geben soll? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2014 um 23:52
:lv: den Song!
https://www.youtube.com/watch?v=rn3o5GmeC-4 (Video: Böhse Onkelz - 06. Falsche Propheten)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2014 um 23:57
@Wolfshaag

habs mir gerade angehört..die Onkelz sind nich so meins, aber zumindest wurde mein Tinitus für 4 Minuten überdeckt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 00:00
@ayAshi
Hör ma auf rumzuschwuchteln, Alter! :D (Nee, schon okay) :D

Youtube: Böhse Onkelz - Eine dieser Nächte
Böhse Onkelz - Eine dieser Nächte
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 00:06
https://www.youtube.com/watch?v=UfA98tpwj-E (Video: Böhse Onkelz - 03. Die Stunde des Siegers)


melden