weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

196.348 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 02:54
@Pika
Kannst du das erläutern?


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 02:55
@Kenti
nein kann ich nicht. hab auch keine lust zu. Schau dir die Medien über Israel und Juden an und du siehst was ich meine. Das was die dort machen ist nicht gut, logisch. Aber gleich alles über einen Kamm scheren und das machen was Hitler vor vielen Jahren gemacht hat..ich sehs schon kommen-.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 02:59
@Pika
Ok, ich verstehe. Das ist natürlich schlimm. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 07:58
frühstück


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 11:05
@dasewige
hmm...was gibts denn? ich dreh mich wieder um...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 11:30
@pajerro

brötchen mit aufschnitt, kaffee, und frühstücksei so wie es sich in diesem lande an einem sonntag gehört. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 11:41
@dasewige
ich hoffe die Brötchen sind von glücklichen Bäckern, wegen der, na du weißt schon..
Und der Aufschnitt...kann man noch erkennen um welches Tier es sich handelte?
Du weißt ja..
Diskussion: Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen
Na und das sich das Huhn für dein Ei den Arsch aufgerissen hat, steht ja wohl außer Frage.. :troll:

Mahlzeit


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 12:18
Machs gut KushSmoke :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 12:19
t79808b gondel-zillertalarena
WARUM!!!!!


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 12:21
Meine Mutter hat mir Unmengen Zuchini und Gurken aus eigenem Anbau vorbei gebracht. Die Frage ist nur, was soll ich mit dem ganzen Zeug jetzt machen :ask: Kann man das überhaupt essen? :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 12:23
@Banana_Joe
Hahaha, so ging es mir gestern auch, nur mit Obst UND Salat/Gurken! :D Bisher schaue ich das fleischlose Zeug nur misstrauisch an. :D


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 12:26
@Wolfshaag

Vielleicht sollten wir unseren Müttern einfach mal die Schweine,- bzw. Rinderzucht ans Herz legen. Dann gibt's nächsten Sommer vielleicht Steaks statt Salat :troll:


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 12:32
@Banana_Joe
Hm, zumindest bei meiner Mama dürfte das in ihrer Wohnung ein wenig kompliziert werden. :D Und ich wage zu behaupten, dass die Nachbarschaft in dem Viertel, in dem sie wohnt, auch etwas dagegen hat, wenn irgendwer den hübschen Park vor der Haustür entweiht. :D
Selbstverständlich erzähle ich ihr seit Jahrzehnten, dass ich das Grünzeug nicht mag, bzw. nur als Beilage, aber was das betrifft, ist sie eben auch eine Frau und hört nur und ausschließlich das, was sie hören will. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 12:34
Das habe ich jetzt überhört ;-)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 12:36
@gewitterhexle
Okay, geh bügeln. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 12:37
Hab kein Eisen.............


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 12:38
@gewitterhexle
Wie alle Weiber, also nur Nachteile...hätte der doofe Adam doch bloß mehr geopfert, als eine Rippe, wie schön könnte die Welt sein. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 12:39
Hat er nicht auch sein Gehirn geopfert?


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 12:39
@gewitterhexle
Nein, sonst könnten Frauen ja logisch denken.


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 12:40
@gewitterhexle

nein der liebe herrgot hat es nach unten rutschen lassen


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden