Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 02:03
@DiePandorra
Gute Nacht :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 02:06
Zitat von KentiKenti schrieb:Lös deine Probleme doch einfach im RL und flüchte dich nicht hierher. Hier kann dir eh niemand helfen. Wenn du deine Freundin mit nem anderen Kerl im Bett erwischt, dann liegt das Problem nicht bei "allen Frauen" sondern bei deiner Freundin, oder in eurer Beziehung.
Ne ich möchte auch keine Hilfe haben, ich möchte mich nur manchmal ausheulen. Mann muss sowieso die Welt nehmen wie sie ist wenn ich ein richtiges Problem habe gehe ich zu einem Freund aber so mal ausheulen was einem allgemein nicht passt das mach ich im internet halt, andere machen das nicht und hauen dann in der U-Bahn einem eine drauf ohne Grund.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 02:09
Gibt ja so viele hier denen das ganze Leben und Welt nicht passt und schreiben immer so lange Geschichten, über ihre Probleme, aber ich wette die jammern in Real Life nie.

Verstehe nicht warum wenn das ich mache so ein Problem ist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 02:10
@Nightshot
ist doch gut jetztl. Du musst dich hier nicht erklären. Wenn du der Meinung bist das du
hier das richtige tust, dann bleib deiner Linie treu.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 02:11
@Nightshot
Hör auf hier zuviel von dir preiszugeben. Ist doch wie Fleisch ins Haifischbecken zu schmeissen. Das ist das Internet.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 02:14
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Wenn du der Meinung bist das du
hier das richtige tust, dann bleib deiner Linie treu.
Wer macht schon das richtige im Internet, mal in der Unterhaltung hier niemand, in ernsten Rubriken mache ich mir aber sehr wohl Gedanken und schreibe so wie ich es es auch in RL sag.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 02:20
@Nightshot
Du solltest auf @Kenti und @ayAshi hören.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 02:22
ich geh pennen, Gute Nacht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 02:22
@ayAshi
Schlaf schön...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 02:22
@ayAshi
cu^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 02:26
@ayAshi
GN8!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 02:27
Soll jeder machen wie er will aber ich hab noch nie jemand gemobbt, oder absichtlich beleidigt, in mein ganzen Leben niemand geschlagen kein Tier, kein Mensch gar nichts wird nie jemand sagen können auf der ganzen Welt das ich das gemacht habe bisher.

In einer guten Welt wäre das ein Bisschen was wert Respekt, aber das hat kein Wert, im Gegenteil die Leute die ihre Ellenbogen ausfahren und gemein sind kommen zu viel mehr wie Alle anderen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 02:28
@Nightshot
Wer mobbt dich denn? :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 02:35
@Kenti

Ne ich sags nur, ich bin zwar kein Kind der Unschuld hab auch viel Blödsinn gemacht so von 15-irgendwann aber nie auf kosten von anderen Gefühlen.

Respekt ist immer ganz wichtig, da wo ich wohne ist Alles so streng nicht vergleichbar mit Westdeutschland, ist doch irgendwie schön.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 02:41
@Nightshot
Ich gebe zu, es sind ein paar Witze auf deine Kosten gelaufen, aber niemand will dir was böses. Deine Story mit der Gondel war halt ziemlich ungewöhnlich und natürlich auch witzig. Das regt die Fantasie eben an. Mobbing ist in meinen Augen eher böswillig. Sind wir das? Machen wir ununterbrochen Witze über dich?
Nein, ich denke nicht. Ich respektiere dich und denke auch, dass du ein humorvoller Typ bist, der auch über sich selbst lachen kann. :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 02:41
Wenn bei uns ein Mädel auf der Straße steht mit dem Minirock, haltet man an und tut sie sicher nach hause, woanders fragt man was kostet du. Sowas gibt es bei uns nicht Prostitution oder das alles.

Und hier erlebe ich das auch so, da wird einfach ohne Rücksicht oft ohne fragen wie es einem geht drauf gehauen anstatt Respekt zu haben.

Ohne Respekt funktioniert die Welt nicht. Ende Leute schlaft gut.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 02:42
@Nightshot
Gute Nacht!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 02:47
Zitat von KentiKenti schrieb:Mobbing ist in meinen Augen eher böswillig. Sind wir das? Machen wir ununterbrochen Witze über dich?
Nein Nein Nein es passt alles so wie es ist, ich hab kein Problem damit ihr könnt das weiter machen, ich verlange nur das ich mich dafür auch ein Bisschen ausjammern kann wenn mir mal danach ist. Egal ob über die Frauen, Welt, System, Kriege usw...
@Kenti
Gute Nacht schlaf ja gut!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 02:48
@Nightshot
Kein Problem, bei mir findest du immer Gehör. Einfach PN. Schlaf du auch gut! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 02:51
anscheinend wiederholt sich das was vor 70 Jahren gewesen ist...und der neue Hitler sind die Medien. sopa


melden