Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2022 um 12:18
Der Brenner..

Gleich erstmal rüber.. Besuchen..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2022 um 12:49
:fuya:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2022 um 17:45
:fuya: :fuya:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2022 um 17:46
@mattastic
patpat


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2022 um 17:52
Òó grrrr


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2022 um 17:54
@mattastic
Ich schließe mich den Mittelfingern an


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2022 um 18:32
Pattex


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2022 um 18:40
Jessica, die Fitness-Trainerin :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2022 um 18:41
@KFB
Guter Mann :kaffeeeimerprost:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2022 um 19:15
@mattastic
:kaffeeeimerprost: :kaffee:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2022 um 19:48
Morgen zwischen 8 und 16 Uhr wird die SAT bzw. auch die Klingelanlage des Hauses repariert. Zugang zu den Wohnungen ist erforderlich.
Frage, wieso kann man das nicht schon paar Tage eher ankündigen?! Manche Leute gehen noch arbeiten - lustigerweise zwischen 8 und 16 Uhr. Regt mich gleich schon wieder maßlos auf...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2022 um 20:25
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Regt mich gleich schon wieder maßlos auf...
Kann ich gut verstehen.
Vor allem diese lange Zeitspanne - sehr unkonkret 🙄


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2022 um 20:32
@nairobi

Das kommt noch dazu... nagut ich hab es jetzt lösen können. Aber beim nächsten mal sehe ich es dann echt nicht ein so kurz vor der Angst mich kümmern zu müssen... da soll ich denen am Ende noch wegen Termin hinterher rennen^^ Sollen sie Samstag kommen, die Angestellten büßen ja dann auch nix ein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2022 um 22:44
😂


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2022 um 05:32
@DerFremde
Gestern war ein Kärtchen im Briefkasten. Der Gasversorger möchte, dass man den Zähler abliest und den Stand mitteilt. Sonst hatte ich das telefonisch oder per E-Mail gemacht, aber jetzt war ein QR-Code aufgedruckt. Den habe ich gescannt und sollte dann noch zwei Sachen eingeben, die auf der Karte standen, u.a. Auftragsnummer. Die tippte ich ab, aber es kam der Hinweis "Auftragsnummer noch nicht frei gegeben".
Häh?
Da ich die Sache aus dem Kopf haben wollte, habe ich es wieder per E-Mail gemacht.

Und ein Stromlieferant schickt ein Schreiben an die Baustelle. Da wohnt noch keiner und es ist noch kein Briefkasten da. Zufällig war ein Arbeiter da, die Postbotin hat es ihm in die Hand gedrückt, er hat es auf den Baustromzähler gelegt und da hat mein Freund den Brief zufällig gesehen.

Man, man, man.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2022 um 07:23
Ò.ó


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2022 um 08:02
Zitat von nairobinairobi schrieb:Und ein Stromlieferant schickt ein Schreiben an die Baustelle. Da wohnt noch keiner und es ist noch kein Briefkasten da.
das da kein Briefkasten ist, ist aber euer Problem, denn da sollte ein provisorischer Briefkasten vorhanden sein. Da können alle möglichen Briefe/Rechnungen ankommen, auch wenn ihr da noch nicht gemeldet seid. Ich würde da schnellstmöglich einen anbringen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2022 um 08:37
Das Beispiel zeigt, wie Sympathisch man sein kann! Das findet man auch noch toll!
Egal!

Ich brauche erstmal Tasse Kafffeee


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2022 um 08:44
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Da können alle möglichen Briefe/Rechnungen ankommen, auch wenn ihr da noch nicht gemeldet seid.
Nein, eigentlich nicht.
Der Brief würde im Zweifelsfall zurück gehen 🤷‍♀️


1x zitiertmelden