Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.886 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2022 um 22:50
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Poni durchhalten
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Durchhalten
Ja, mach ich :Y: gibt halt so Momente, in denen ich kurz verzweifel


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2022 um 22:51
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:gibt halt so Momente, in denen ich kurz verzweifel
Kann ich verstehen, ist aber nicht wirklich hilfreich... :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2022 um 22:57
Zitat von AhasverAhasver schrieb:ist aber nicht wirklich hilfreich...
Du musst nicht traurig sein, das Wetter ist doch schön



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2022 um 23:09
Zitat von KFBKFB schrieb:das Wetter ist doch schön
Wenn es hilft den Kreislauf der Hoffnungslosigkeit zu durchbrechen... Auch ein kleiner Grund weiter zu kämpfen ist sinnvoller als verzweifeln...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2022 um 23:13
@Ahasver
Das ist ähnlich hilfreich wie
Reiß dich zusammen/Stell dich nicht so an
Manchmal müssen Leute kurz verzweifeln dürfen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2022 um 16:07
Hrmm :kiff:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2022 um 18:09
Jipiiiiiii :bier: 🤸‍♂️🎶🥁📯


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2022 um 18:59
Word, du Sohn einer Uhr 😭😭😭😭😭


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.11.2022 um 06:28
th


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.11.2022 um 07:10
@KFB
bei Fahrten in kirchlichem Kontext ein Tempolimit von 100 Stundenkilometern auf Autobahnen und ein Tempolimit von 80 Stundenkilometern auf Landstraßen einzuhalten
Quelle: Deine

Klar, nur fleißig Überholmanöver auf Landstraßen provozieren. Passiert scheinbar noch nicht genug!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.11.2022 um 07:16
@Frau.N.Zimmer
🤷‍♂️


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.11.2022 um 07:19
Ich sag mal so zum Thema Kirche und Tempo 100: mit dem realen Leben hamse es net so...ich habe herzlich gelacht..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.11.2022 um 07:51
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Klar, nur fleißig Überholmanöver auf Landstraßen provozieren. Passiert scheinbar noch nicht genug!
es passiert deutlich weniger, würde langsamer gefahren, ganz davon abgesehen, dass es sowieso einige KFZ gibt, die da nur 80 fahren dürfen.
Ob ein Auto mit 80 oder mit 100 Kilometern pro Stunde unterwegs ist, hat für die Sicherheit der Fahrzeuginsassen jedenfalls große Auswirkungen. Pro Sekunde legt ein 100 km/h schneller Pkw gut fünf Meter mehr zurück als ein Wagen mit 80 km/h. Wird langsamer gefahren, bedeutet das nicht nur mehr Reaktionszeit, sondern auch kürzere Überholwege. Damit sinkt die Gefahr, mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammenzustoßen.
Quelle: https://www.spiegel.de/auto/tempolimit-auf-landstrassen-und-bundesstrassen-80-statt-100-a-cce9af8a-9a87-4fad-b341-e5572675ff70


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.11.2022 um 07:58
https://youtube.com/shorts/urIZZ1ZedJQ?feature=share

:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.11.2022 um 08:26
Screenshot 20221022 181630 com.android.cOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.11.2022 um 08:26
Wie lange soll ich warten bis ich verneine? 🤔


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.11.2022 um 09:14
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:es passiert deutlich weniger, würde langsamer gefahren, ganz davon abgesehen, dass es sowieso einige KFZ gibt, die da nur 80 fahren dürfen.
Es bringt aber nichts, wenn EINER 80 fährt wo 100 erlaubt sind und so ein Verkehrshindernis darstellt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.11.2022 um 09:18
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:es passiert deutlich weniger, würde langsamer gefahren, ganz davon abgesehen, dass es sowieso einige KFZ gibt, die da nur 80 fahren dürfen.
Mir würde es schon reichen wenn die Geschwindigkeit der Situation angepasster und rücksichtsvoller schwächeren Verkehrsteilnehmern gegenüber gefahren würde. Dann passiert garantiert deutlich weniger.

Ich habe es gerade gestern Nachmittag wieder erlebt. Ich musste durch unsere Innenstadt, was ich äußerst ungern mache. Alleine wie die Radler kreuz und quer im Affenzahn ohne auch nur annähernd sich an Verkehrsregeln zu halten, mir teil vors Auto gefahren sind, da kann man wirklich Angst kriegen. PKWs und besonders SUV, denen anscheinend die Größe ihres Autos unbekannt zu sein scheint und Andere abdrängen weil sie gewisse Vorfahrtsregeln auch nicht mehr wissen. Seit längerem fahre ich mit cam, GsD, es hat inzwischen nicht nur 1x bewiesen wer da Mist gebaut hat, denn mit der Ehrlichkeit und für den Mist gerade stehen haben es solche auch nicht so.


melden