Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2014 um 18:02
Zitat von bmobmo schrieb:faul < fauler < ich :D
<ich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2014 um 18:15
Muss ich umziehen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2014 um 18:17
Der Schwachsinn kennt echt keine Grenzen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2014 um 18:19
Sie ist eine arme verwirrte seele auf der suche nach Glück.
Ich hoffe sie findet es .


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2014 um 18:33
Ein neues Leben bitte, zum mitnehmen !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2014 um 18:44
@petiteMorte

:D :D


1width190height190


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2014 um 21:11
https://www.youtube.com/watch?v=QPcSjixNgAw


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2014 um 21:18
Ich und meine dämlichen Versprechungen.,...
Bin seit 2 Tagen dabei eine Pinata zusammenzukleistern. Funktiniert natürlich super wenn man nur kleine Luftballons hat. Bis Sonntag früh muss es fertig sein.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2014 um 22:15
müüüüüüüde aber ansonsten sehr happy^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2014 um 22:24
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:Ich und meine dämlichen Versprechungen.,...
Bin seit 2 Tagen dabei eine Pinata zusammenzukleistern. Funktiniert natürlich super wenn man nur kleine Luftballons hat. Bis Sonntag früh muss es fertig sein.
haha...ich verspreche nichts mehr, meist gerate ich dann unter Druck, und das nervt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2014 um 22:29
Zitat von slobberslobber schrieb:Bin seit 2 Tagen dabei eine Pinata zusammenzukleistern. Funktiniert natürlich super wenn man nur kleine Luftballons hat. Bis Sonntag früh muss es fertig sein.
was bastelst du denn feines`?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2014 um 22:44
@mal_schauen

so etwas: https://www.google.de/search?q=pinata&client=firefox-a&hs=B8w&rls=org.mozilla:de:official&channel=sb&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=ZljZU_X5L8eA7Qb4tIBQ&ved=0CEcQsAQ&biw=1920&bih=969

nur die abgespeckte, vereinfachte Version für einen Kindergeburtstag

@ayAshi
was man eben im Überschwang den lieben Kleinen manchmal versprach vor Monaten...*g*
Nun muss ich da durch. Mal gucken ob es klappt (ich hoffe es sehr, denn das war ein riesengroßer Herzenswunsch meines Kindes)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2014 um 22:50
das alles bastelst du`? @slobber

was genau ist es denn`?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2014 um 22:53
@slobber
die Eule sieht cool aus

jo 720 owl pinataOriginal anzeigen (0,1 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2014 um 22:57
@slobber was ist es denn ... der herzenswunsch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2014 um 23:07
@mal_schauen
Der Herzenswunsch meines Kindes: Eine Pinata, egal welche Form, muss auch nicht groß sein. Hauptsache schön bunt und wenn man mit einem Besenstiel draufhaut geht es kaputt und gaaanz viele Süßigkeiten fallen herunter.

@ayAshi
stimmt, die gefällt mir auch. Minime will aber kein Tier "weil das so schwer zu basteln ist" (Originalton). Gott, was hab ich für eine genügsames Kind ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2014 um 23:11
hey @slobber ... an was bastelt du denn aktuell :ask:


du schriebst doch, du bastelst daran ... oder suchst du noch`?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2014 um 23:17
@mal_schauen
ja nee, ich bastel schon (seit 2 Tagen bzw. seit 2 Abenden). Der erste Versuch ging in die Hose da der Ballon über Nacht Luft verlor, die Schnipselschicht war aber noch nicht ganz trocken. Die nächsten beiden Versuche (2 gleichzeitig da ich nur kleinere Ballons habe und dann eben 2 oder 3 aneinanderkleben will) trocknen jetzt munter vor sich hin.

Morgen früh oder mittag wirds sicherlich schon trocken sein. Dann schau ich ob die Dinger genau die richtige Stärke haben. Einerseits muss das Papiermaché stabil genug sein um die Form zu behalten und nicht sofort kaputt zu gehen. Andererseits muss es dünn genug sein um wenigstens an einer Sollbruchstelle (muss ich morgen dann einarbeiten) kaputt zu gehen. Hoffentlich hoffentlich klappt es.

Bin ich zufrieden mit der Wandstärke der Dinger, mach ich die Ballons kaputt, schnipsel mir die Ränder der beiden Ballonformen zurecht, klebe sie aneinander, lasse eine Lücke für die Süßigkeiten die am Ende eingefüllt werden.

Moment ich hab ne Idee.... Mal eben überlegen ob das umsetzbar ist...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2014 um 23:21
@slobber

ich drück dir ganz arg die daumen. :)
mach das teil nicht zu fett ...
kiddies haben nicht soviel muckies.
das wird schon ...


melden