Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.957 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2023 um 00:13
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Vlt zu einem späteren Zeitpunkt, aber momentan würde ich mich lieber aus dem öffentlichen Raum des Forums zurück halten.
Kein Thema. Die Phasen hat wohl jeder ab und an. Mal länger, mal kürzer. Vielleicht irgendwann mal wieder. Ich wollte jetzt keinen Druck aufbauen oder so.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2023 um 00:25
@-Anna-
Schön, daß Du wieder da bist. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2023 um 08:30
@-Anna-
Hallo Anna WB :lv:


melden
melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2023 um 18:05
Mit meiner Satzbau-Doktorrei ruiniere ich mir immer meine einigermaßen guten Beiträge :shot: Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2023 um 18:10
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Lol, nur weil da Kunstblut ausn Koffer läuft Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2023 um 18:36
Für die Ausgesperrten ohne Account ->Pussy Roit "Mama, dont watch TV"

You Welcome :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2023 um 19:41
Der lange Rücktritt der Ministerin Lamprecht...
Hoffentlich kommt mal jemand Kompetenteres nach.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2023 um 11:13
Vorhin auf Sat 1 ...."BRITT-DER TALK"...kann keine alte Sendung gewesen sein, so " alt" wie Britt aussah...

Kommen die TALKSHOWS wieder?

*grübel*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2023 um 14:49
armin laschet ist neuer verteidigungsminister. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2023 um 15:00
Netter Versuch :trollking:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2023 um 15:10
https://www.youtube.com/watch?v=KKNb2GlU0_E (Video: Retro Hatenight - Ab**** (rare))

Serdar muss einen Account bei Allmystery besitzen - anders ist das Thema der Hatenight nicht zu erklären :O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2023 um 18:53
Hmmmh. Nichts wie weg. Bali? Thailand? Oder doch die Seyschellen? 😅


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2023 um 21:10
Magic. :kiff:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2023 um 22:27
Stehe gerade etwas allein mit meinen Gedanken.Gestern Abend nach der Arbeit habe ich ein starken Kaffee getrunken, dann gesehen das die bei einer unterstützenden Stelle Leute bei der Polizei suchen(nicht als Polizist) bin keiner. Kaffee war gut, war Energiegeladen und habe in wenigen Stunden bis Mitternacht durchgearbeitet und eine gute Bewerbung geschrieben. Abgeschickt. ...
Antwort heute per Email das die Bewerbung sogar auf fruchtbaren Boden gekommen sein kann.
Die Stelle geht mit Verantwortung einher. Jetzt habe ich die Hose voll das ich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen werde.

Was nun? Wenn die Chance kommt zugreifen Risiko oder in meinem derzeitigen Beruf bleiben, der aber so langweilig wie abgesichert zugleich ist?
Das Risiko einzugehen könnte mich zu vielen einmaligen Erfahrungen bringen die ich aber zum teil nicht gut meistern werde was ich jetzt schon weis. Aber auch etwas nicht gut zu machen ist ein Gewinn durch die erlangte Erfahrung.
Besser ich würde keine Einladung bekommen. Wenn dann würde ich es nicht gut hinbekommen es aber trotzdem machen. Mein Wille ist immer stärker gewesen als die verdammt schwache ängstliche Person die in mit wohnt.
Jemand anderes könnte das gewiss viel besser. Das wäre ein guter Grund zu hoffen das es mich nicht trifft. Wird sowieso nicht funktionieren.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2023 um 04:10
wach :shot:
Zitat von UnreaIUnreaI schrieb:Was nun? Wenn die Chance kommt zugreifen Risiko oder in meinem derzeitigen Beruf bleiben, der aber so langweilig wie abgesichert zugleich ist?
das ist natürlich immer individuell abzuwägen und davon abhängig, was für dich am Ende am Besten ist. Ich persönlich bin mehr der Freund davon, Risiken einzugehen und dadurch Neues zu lernen, als wie im gewohnten Setting zu bleiben, das zwar Sicherheit gibt, aber einen persönlich eventuell nicht (mehr) weiterbringt.

Ich wünsche dir so oder so viel Erfolg! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2023 um 05:27
Zitat von UnreaIUnreaI schrieb:Was nun
Zitat von UnreaIUnreaI schrieb:Besser ich würde keine Einladung bekommen
Das kannst nur Du selbst entscheiden.
Erst mal abwarten, ob Du eingeladen wirst. Dann kannst Du Dich dort ja immer nochmal bei dieser Behörde informieren, was da auf Dich zukommt und dann überlegen, ob das etwas für Dich ist.

Und selbst wenn Du dort anfängst und merkst, hey, diese Arbeit gefällt mir nicht, gibt es möglicherweise Veränderungsmöglichkeiten. In dieser Behörde selbst oder Du kündigst halt wieder und gehst in Deinen Beruf zurück. Die Möglichkeit hast Du ja immer.

Die Vorteile des öffentlichen Dienstes sind halt eine gewisse Sicherheit der Beschäftigung und Bezahlung. Eine private Firma kann in Insolvenz gehen usw.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2023 um 09:37
Recht vor links kann doch nicht so schwer sein. >.>


melden