Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2023 um 18:34
Am Donnerstag Probe arbeiten, heute Vorstellungsgespräch gehabt


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2023 um 18:42
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Am Donnerstag Probe arbeiten, heute Vorstellungsgespräch gehabt
Neuer Job? Ist der jetzige doch nicht so gut?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2023 um 18:49
Guten Abend Alle zusammen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2023 um 18:50
Guten Abend


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2023 um 19:37
oO
Ein US-amerikanisches Startup plant ein kurioses Experiment: Die Probanden und Probandinnen sollen das Tor zu einem Paralleluniversum finden, indem sie mehrere Tage am Stück high bleiben.
Quelle: MSN News

Wo muss ich unterschreiben?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2023 um 20:27
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Ein US-amerikanisches Startup plant ein kurioses Experiment: Die Probanden und Probandinnen sollen das Tor zu einem Paralleluniversum finden, indem sie mehrere Tage am Stück high bleiben.
Leider ist in allen bislang bekannten Fällen das Experiment tödlich geendet.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2023 um 20:30
Zitat von LuminitaLuminita schrieb am 12.12.2021:Wäschekeller. Da unten steht MEIN, mein eigener Wäscheständer. Leider wird der aber ständig von anderen Leuten mitgenutzt. Ich will nicht spießig sein, aber jetzt bräuchte ich ihn und er wurde schon von jemand anderem belegt. Ey, ganz ehrlich, wenn die Leute einen brauchen, dann sollen sie selbst einen kaufen! Andererseits brauche ich ihn tatsächlich eher selten, aber wenn, dann soll er auch frei sein! Bin dann natürlich zu nett, die Wäsche abzuräumen, sondern finde dann eine andere Lösung. Mann ey, irgendwie regt mich das auf. Oder bin ich zu deutsch? ^^
Und wieder das Spielchen. Diesmal hab ich die Wäsche abgenommen und in der hintersten Kellerecke versteckt ... Und jetzt kommt auch mal ein Zettel ans schwarze Brett. Nervig ey.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2023 um 20:33
@Luminita
Hier gibt es sowas auch, leider 😒
Und die eigene Waschmaschine wird als Ablagefläche für fremde Wäsche genutzt
Das Waschmittel und den Weichspüler muss man mittlerweile auch weg schließen, weil es sonst von anderen benutzt wird, das gab es bisher hier nicht, da konnte man alles bedenkenlos stehen lassen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2023 um 20:36
@cat_and_go
Hab jetzt beschlossen, mal durchzugreifen. Ich gehe jetzt langsam von Verstecken zu eiskalt auf den Boden ablegen über. Ich hab tatsächlich keinen Bock, mir deswegen selber Aufwand zu machen und das Ding jedes Mal wegzutragen oder abzuschließen. Manche Leute lernen es wohl nicht anders. Vielleicht häng ich demnächst Kataloge aus, wos so Zeug im Angebot gibt. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2023 um 20:42
@Luminita
Ist offiziell bekannt, dass der dir privat gehört? Vielleicht denken sie auch, der würde zum Haus gehören und jeder dürfe ihn benutzen :|
Ich hoffe deine Maßnahmen bringen was, würde mich ja aufregen wenn ich erstmal ne Maschine Wäsche von Fremden abhängen dürfte bevor ich meine aufhängen kann :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2023 um 20:45
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Ist offiziell bekannt, dass der dir privat gehört? Vielleicht denken sie auch, der würde zum Haus gehören und jeder dürfe ihn benutzen :|
In dem Raum stehen ca. 7 Wäscheständer rum, alle von privat. Ein Schildchen (wie hier auch schon vorgeschlagen :D) ist nirgendwo dran. Daher gehe ich davon aus, dass das bekannt ist und es den Leuten einfach egal ist.
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Ich hoffe deine Maßnahmen bringen was, würde mich ja aufregen wenn ich erstmal ne Maschine Wäsche von Fremden abhängen dürfte bevor ich meine aufhängen kann :|
Genau, regt mich eben auch auf ... Jedes Mal, das passiert nämlich mehr als jedes zweite Mal, wenn ich versuche mein Eigentum auch zu verwenden. Irgendwann klaut ihn einfach wer, befürchte ich schon.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2023 um 20:47
Vor allem, was hängt man an solchen Teilen typischerweise aus? Ich hatte von Putzlappen bis Spitzenunterwäsche (die war vorhin) schon alle möglichen Kleinteile. Will ich auch nicht alles antatschen.


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2023 um 21:09
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Spitzenunterwäsche
ayih4qogh2a51Original anzeigen (0,5 MB)

Belege bitte, danke! Oo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2023 um 21:24
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:In dem Raum stehen ca. 7 Wäscheständer rum, alle von privat. Ein Schildchen (wie hier auch schon vorgeschlagen :D) ist nirgendwo dran. Daher gehe ich davon aus, dass das bekannt ist und es den Leuten einfach egal ist.
Ich glaube ja immer an das Gute im Menschen, aber das klingt wirklich nicht so, als wüssten sie es nicht :D sind das immer die gleichen oder unterschiedliche Menschen? Bzw weißt du wer es ist?
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Will ich auch nicht alles antatschen.
Nachvollziehbar :{


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2023 um 21:25
@Rattensohn
Creep :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2023 um 21:28
@xtobiasx reiss dich mal zusammen 🤣


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2023 um 21:29
@Rattensohn
.... Die Spitzenunterwäsche könnte auch von der Ische ganz oben sein .... Die zwischen den Beinen riecht wie ein 60 jähriger Busfahrer oO oder gar fett ist oO

Willst du das riskieren? :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2023 um 21:31
Ihgitt^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2023 um 21:32
@pRäAstronaut
Wer zum flying Fuck bist du denn? Oo
1666007311000


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2023 um 21:34
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Belege bitte, danke! Oo
Nein. War aber hübsch, hätt ich auch angezogen. Wer die Misswahl verfolgt hat, weiß mehr :D
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:sind das immer die gleichen oder unterschiedliche Menschen? Bzw weißt du wer es ist?
Ich glaub, es sind unterschiedliche, der Wäsche nach zu urteilen. Wer genau, keine Ahnung, sonst wär ich schon klingeln gewesen.


1x zitiertmelden