Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.854 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2023 um 21:50
Platzende Synapsen wabern durch den Kopf. ☺


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2023 um 21:59
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ist ja frisch gewaschen und du kannst sie ja wieder hin hängen..... Oo
Na gut, auch ein Argument ...
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich hätte das das keine 3 Tage mitgemacht :D
:D Sind ja doch immer ein paar Tage dazwischen, bis ich mich wieder aufregen darf ^^
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Kannst du damit ein Top Segel setzen? Wenn ja ..... Rufen sie nicht an, wir rufen sie an :|. :D
Nein :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2023 um 21:59
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Gute Nacht :)
Dann vertagen wir das Thema auf morgen, gute Nacht Schleppy. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2023 um 22:13
Ich hab Bock auf Kekse 😅


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2023 um 22:21
Meine Fresse... Etwas billiger geht auch :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2023 um 00:37
IMG-20230121-WA0003


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2023 um 00:57
Na toll... Schon wieder kann ich nicht pennen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2023 um 01:14
FnFpPTfXwAERSnb


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2023 um 01:15
@Ickebindavid
Der Typ rechts hat deine Mama geentert? Richtig? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2023 um 01:20
Oo
Scully is ganz schön alt und haarig geworden....🤷‍♂️


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2023 um 04:32
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Spitzenunterwäsche
Und die hast Du versteckt?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2023 um 05:15
Zitat von nairobinairobi schrieb:Und die hast Du versteckt?
Auch, ja. Hab halt alles in den Wäschekorb gepackt, der da stand, und in eine Ecke geschoben. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2023 um 10:47
Eine Nudel ist ein, also ein Ganztag. Man kann im Winter, Sommer, man kann morgens abends sie essen, ein Nudel ist ein wirklich ein sehr leckeres Gericht.

Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt. Also man kann in der Lurlaub, man kann bisschen Picknick machen, man kann abends morgens essen, wie man gerade hunger hat. Dawegen spielts keine Tageszeit, keine Sonnenzeit, kein Winter oder so. Die Italiener essen es auch jeden Tag.

Also ist eine Nudel ein ein, ein ewiges Essen. Egal, aus was es die
Nudel gemacht ist, egal wie du Nudel zubereitet wird, jeder hat sein' Geschmack.


Einer ist gerade morgens aufgestanden, der isst, äh, gerne Nudeln, der macht sich auch morgens Nudeln. Kein bisschen. Dawegen lass ich auf Nudeln nix' kommen. Humor muss sein. Dafür ist ja die humorvolle, italienisch Nudeln. Der hat ja auch Humor, der Italiener.

Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie trägt sie, auch nicht dann noch da flüchtig, wenn man die gegessen hat hat man auch Freude an den ganzen Tag, umso schneller ist man. Oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommts an.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2023 um 12:29
Ich habe keine Ahnung, wen ich bei der Berlin-Wahl wählen soll, da scheinbar keine gute Alternative vorhanden ist.
Alles schlecht, nur jeweils auf unterschiedliche Art und Weise.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2023 um 12:30
Zitat von RedanRedan schrieb:Ich habe keine Ahnung, wen ich bei der Berlin-Wahl wählen soll, da scheinbar keine gute Alternative vorhanden ist.
Hauptsache wir sind uns einig, dass es nicht die afd wird. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2023 um 12:48
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Eine Nudel ist ein, also ein Ganztag. Man kann im Winter, Sommer, man kann morgens abends sie essen, ein Nudel ist ein wirklich ein sehr leckeres Gericht.

Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt. Also man kann in der Lurlaub, man kann bisschen Picknick machen, man kann abends morgens essen, wie man gerade hunger hat. Dawegen spielts keine Tageszeit, keine Sonnenzeit, kein Winter oder so. Die Italiener essen es auch jeden Tag.

Also ist eine Nudel ein ein, ein ewiges Essen. Egal, aus was es die
Nudel gemacht ist, egal wie du Nudel zubereitet wird, jeder hat sein' Geschmack.


Einer ist gerade morgens aufgestanden, der isst, äh, gerne Nudeln, der macht sich auch morgens Nudeln. Kein bisschen. Dawegen lass ich auf Nudeln nix' kommen. Humor muss sein. Dafür ist ja die humorvolle, italienisch Nudeln. Der hat ja auch Humor, der Italiener.

Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie trägt sie, auch nicht dann noch da flüchtig, wenn man die gegessen hat hat man auch Freude an den ganzen Tag, umso schneller ist man. Oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommts an.
Frei nach Peter Ludolf: " Nudeln sind Früchte"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2023 um 12:52
So, augenscheinlich hab ich Covid 19 überstanden:

3 Tests - an drei völlig unterschiedlichen Orten unter völlig unterschiedlichen Voraussetzungen ergaben ein und das selbigendere Ergebnis: Negativ - nur ein Strich

Test 1: Auf dem Dachboden - in aller Stille - nackt: Ein Strich :)

Test 2: Im Keller - bei laufenden Radio - angezogen: Ein Strich :)

Test Drei: Im Freien - dick eingemummt - auf einer Leiter in 2 Meter Höhe sitzend: Ein Strich :)

Macht für mich unterm Strich:

Ich bin wieder gesund bzw. befreit vom doofidoofen Covid-Virus.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2023 um 13:08
Keine Ahnung. Ich habe das Gefühl es geht irgendwie darum Deutschland in einen Krieg zu ziehen. Ich verstehe nix davon. Kommt mir so vor. Ich verstehe den ganzen Kriegsmist nicht. Irgendwelche armen Leute verecken damit irgendwelche reichen Leute ihre Macht nicht verlieren. Komplette Schmeiße 2022. Und das ist nur ein Krieg von über 20 die es derzeit gibt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2023 um 15:30
....müde und satt - weie schön is´datt!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2023 um 16:25
Welche Uhrzeit herrscht eigentlich auf der ISS? Aha... Ist das nicht völliger Quatsch?


melden