Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2023 um 14:34
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:...ich da im Garten das Übliche mache wie mein Gemüsebeet pflanzen, pflegen und gießen oder den Rasen,der eher eine Wiese ist, mähen, all sowas halt. Oder zum Feierabend was Gutes trinken
Das ist natürlich absolut mitreißend und sehenswert. Da hält kein Fernsehprogramm mit *Ironie off*.
Frage die gute Frau doch mal, ob sie mithelfen möchte. Vielleicht hat sie Interesse an der körperlichen Arbeit in der frischen Luft. Ist doch besser, als am Fenster zu quarzen...


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2023 um 14:36
Zitat von FunzlFunzl schrieb:um besagter "Tratsche" ein "Menü auf dem Silbertablett" zu servieren...
Ach, nee, das mit den Klamotten lassen wir besser...aber da fällt mir ein,dass ich die vor Jahren mal (ungeplant) dran gekriegt hab und die sich wirklich etwas blamiert hat. Sie hatte nämlich rumgetratscht wir/ich würde verbotenerweise eine große "Echse" im Garten rumlaufen lassen. Das hat dazu geführt,dass bei mir der Tierschutz mit Ordnungsamt aufgeschlagen ist. Sehr peinlich, ich hab denen dann das große Krokodil gezeigt.....wir haben sehr gelacht und oben am Haus der Nachbarin flog dann sehr laut das Fenster zu. Sie hatte wieder geglotzt und sicherlich gedacht sie hätte mir eins auswischen können.
Vll. versteht man jetzt besser warum ich das wi.....finde, wenn die oben am Fenster hängt....


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2023 um 14:38
Zitat von nairobinairobi schrieb:Frage die gute Frau doch mal, ob sie mithelfen möchte
Ach weißt, wer im eigenen Garten ein riesiges Stück Kunstrasen (ca. 5 x 10 m) auslegt weil er zu faul für nen richtigen Rasen ist.....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2023 um 14:39
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:große Krokodil gezeigt....
Und was war es tatsächlich?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2023 um 14:40
Zitat von nairobinairobi schrieb:Frage die gute Frau doch mal, ob sie mithelfen möchte. Vielleicht hat sie Interesse an der körperlichen Arbeit in der frischen Luft. Ist doch besser, als am Fenster zu quarzen...
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Ach, nee, das mit den Klamotten lassen wir besser...aber da fällt mir ein,dass ich die vor Jahren mal (ungeplant) dran gekriegt hab und die sich wirklich etwas blamiert hat. Sie hatte nämlich rumgetratscht wir/ich würde verbotenerweise eine große "Echse" im Garten rumlaufen lassen. Das hat dazu geführt,dass bei mir der Tierschutz mit Ordnungsamt aufgeschlagen ist. Sehr peinlich, ich hab denen dann das große Krokodil gezeigt.....wir haben sehr gelacht und oben am Haus der Nachbarin flog dann sehr laut das Fenster zu. Sie hatte wieder geglotzt und sicherlich gedacht sie hätte mir eins auswischen können.
Vll. versteht man jetzt besser warum ich das wi.....finde, wenn die oben am Fenster hängt....
Zitat von nairobinairobi schrieb:Und was war es tatsächlich?
Wäre auch meine Frage gewesen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2023 um 14:42
Es ist immer noch ein großes Krokodil aus Polyresin.....ca. 1,30 m lang, dunkelgrün....ihr wisst doch Krokodile bewegen sich manchmal fast gar nicht....wenn ich es wieder in den Garten räume verändere ich dessen Position immer mal....


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2023 um 14:52
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:wenn ich es wieder in den Garten räume verändere ich dessen Position immer mal....
PASST!!! :bier:

Ich hatte mal vor vielen vielen Jahren Besuch von der Rauschgiftfahndung.
Hintergund:

Ich kam todmüde von der Schicht in der Ziegelei heim - wollte nur noch duschen, und dann eine Tasse Tee trinken - zusammen mit meiner damaligen Lebensabschnittsgefährtin praktizierten wie regelmäßig gemütliche Tee-Abende, bei Kerzenlicht und Räucherstäbchen.

So gegen 21:45 rum klingelte es an der Tür - die Bude war schon gut dick eingeräuchert....Frau "Spezial-Nachbarin" war an der Tür, und fragte scheinheilig ob ich für den Kippen-Automaten im Hof wechseln konnte...klar, hab ich gemacht, kein Ding.

Ne gute halbe Stunde später läutete es wieder.......ich wieder ane Tür - mach uff - im Dunst des Räucherwerkes stehend - und gugg auf einen Ausweis eines Kripo-Beamten....."Verdacht auf illegalen Cannabis-Konsum"

Fünf Mann waren gekommen - und zwei standen draußen - einer vor dem Balkon - und einer am Badfenster ( wohnte damals im Erdgeschoß )

Klärte sich ziemlich schnell auf das Ganze...wer da angerufen hatte war ja klar :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2023 um 14:56
Oha....naja, warten wir mal ab ob Cannabis legalisiert wird. Dann müssen sich solche "lieben" Menschen mal was wirklich Intelligentes einfallen lassen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2023 um 15:14
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Es ist immer noch ein großes Krokodil aus Polyresin.....ca. 1,30 m lang, dunkelgrün
Zu geil 😂
Jetzt hast Du im Grunde einen Freibrief...wenn die Nachbarin etwas meldet, wird man es auf eine Wahrnehmungsstörung zurückführen...


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2023 um 15:25
Zitat von nairobinairobi schrieb:wenn die Nachbarin etwas meldet, wird man es auf eine Wahrnehmungsstörung zurückführen...
...und wenn das Krokodil nicht reicht...würde ich mich auf nem Schausteller-Schrottplatz nach so einem 4 Meter großen Geisterbahn-Gorilla umsehen^^..oder zur Not einen selbst bauen - aus Pappmachee und nem wetterfesten Anstrich :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2023 um 15:46
Zitat von nairobinairobi schrieb:wenn die Nachbarin etwas meldet, wird man es auf eine Wahrnehmungsstörung zurückführen...
Ich kann dir versichern die hat noch mehr Störungen als nur die Wahrnehmung.....

Also Ideen habt ihr.....

Witzig war auch als ich bei FB mal ein Bild gepostet hatte wo das Tierchen mit drauf war. Der Kollege von Göga hatte es gesehen und gefragt wie wir das eigentlich machen,dass es nicht wegläuft....wir lachen heute noch drüber.

Ich mag Gartenfiguren...


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2023 um 15:52
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:wo das Tierchen mit drauf war. Der Kollege von Göga hatte es gesehen und gefragt wie wir das eigentlich machen,dass es nicht wegläuft....wir lachen heute noch drüber
Dann sah es wohl sehr echt aus!
Es hat ja schon Leute gegeben, die ein Krokodil in der Badewanne hielten und solche Scherze.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2023 um 16:24
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Ich mag Gartenfiguren...
ich auch - die hier steht bei nem Kumpel in der Hofeinfahrt:

SpoilerSAM 2698Original anzeigen (0,4 MB)



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2023 um 17:05
Das ich seit Ewigkeiten nicht mehr so nervös war.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2023 um 17:09
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Das ich seit Ewigkeiten nicht mehr so nervös war.
Zuviel Kaffee erwischt, hmmm?

Oder ist es diese ganz`bestimmte Art von unbestimmbarer, innerer Unruhe?

Kenn ich zu Genüge...einfach imprägnieren, das doofe Gefühl......


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2023 um 17:09
Bin auch nervös.
Habe morgen vormittag Termin mit persönlichem erscheinen auf dem Amtsgericht


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2023 um 17:12
@Funzl
Unbestimmt und nicht nice. kA als ob etwas echt schlechtes auf mich zu kommt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2023 um 17:14
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Habe morgen vormittag Termin mit persönlichem erscheinen auf dem Amtsgericht
Wenn du dort bist, stell dir dein Gegenüber einfach NACKT vor....das erleichtert vieles, wenn man dann sieht wie lächerlich die ohne ihren Amtskutten wirken...
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Unbestimmt und nicht nice.
:(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2023 um 17:16
@Funzl
Mein Gegenüber wird nur der Richter sein, es ist eine mündliche Anhörung


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2023 um 17:20
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Mein Gegenüber wird nur der Richter sein,
Stell ihn dir nackt vor.....


1x zitiertmelden