Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.535 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2023 um 13:04
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Joa mit neun Personen brauchste dann mehrere Mietwagen :'D
Ja, allerdings :D
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Mein Vater fuhr an einem WE im Frühjahr ins Zielgebiet wie z.b. Bodensee, hat sich Hotel und Gegend ausgesucht und direkt gebucht....wir sind nie enttäuscht worden.
Ich muss mir gerade vorstellen, wie ich vorab nach Italien fliege um dort ein Hotel zu buchen :Y: :D

Ja, kann an in Deutschland vielleicht so machen, aber ich möchte ja nicht in Deutschland bleiben, also bin ich auf Internet, Bewertungen und Erfahrungsberichte angewiesen.

Ich gehe keine Kompromisse bei einem Urlaub ein. Wenn möchte ich es genauso wie ich es mir vorstelle. Bietet man mir das nicht, bleibe ich mit dem Arsch zuhause. Denn für einen Kompromissurlaub ist mir jeder Euro zu viel.

Also entweder ich bekomme was vernünftiges für unter 4000€, oder ich lasse es bleiben. Und sorry, 4000€...das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen über was für Summen wir hier reden


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2023 um 13:18
Wenn das unsere sozialistische @Kältezeit liest. >.>

Haha :D @Jule
:|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2023 um 14:20
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Es gibt ganz viele Dinge,die heute nicht mehr üblich sind....sind sie deshalb schlecht oder nicht machbar
Das nicht. Ich hätte mich das mit kleinen Kindern nicht getraut und kenne auch persönlich niemanden, der heutzutage, wo so viele Menschen in Urlaub fahren, wo es Überbuchungen gibt usw., mit kleinen Kindern losfährt, ohne eine sichere Unterkunft zu haben.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2023 um 14:48
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wenn das unsere sozialistische @Kältezeit liest. >.>
Die sozialistische Kältezeit ist froh, wenn sie ihre Heiz- und Energiekosten gestemmt bekommt. An Urlaub mit der Vorgabe: "aber bitte unter 4000 Ocken" ist erstmal garnicht zu denken.. >.>
Ich gönne es aber natürlich jedem.. óÓ


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2023 um 14:50
Alter ich bin fast explodiert..... :lolcry: :shot: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2023 um 15:04
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich gönne es aber natürlich jedem.. óÓ
Ich kann dich ja mitnehmen...einer mehr oder weniger macht den Bock jetzt auch nicht mehr fett :troll:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2023 um 15:42
Zitat von JuleJule schrieb:Ich kann dich ja mitnehmen...einer mehr oder weniger macht den Bock jetzt auch nicht mehr fett :troll:
Ich könnte mir das als Babysitterin verdienen? Ich sitz dann mit deinen Mädels am Pool und wir bewerten die Männer von 1-10, während wir einen Sex on the beach trinken und ihr irgendwas mit Kultur und Sightseeing oder so macht.. Oo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2023 um 15:50
@Kältezeit
Warst du früher @kaltesfeuer als Nickname?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2023 um 15:53
@pRäAstronaut
Nein..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2023 um 16:13
Zitat von nairobinairobi schrieb:Menschen in Urlaub fahren, wo es Überbuchungen gibt usw., mit kleinen Kindern losfährt, ohne eine sichere Unterkunft zu haben.
Das hast du falsch verstanden, es wird Wochen vorher gecheckt und gebucht


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2023 um 17:34
Zitat von JuleJule schrieb:Ich kann dich ja mitnehmen...einer mehr oder weniger macht den Bock jetzt auch nicht mehr fett :troll:
Hahaha :D Super!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2023 um 17:37
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Das hast du falsch verstanden, es wird Wochen vorher gecheckt und gebucht
Ja, das halte ich für normal.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2023 um 17:53
Ich versteh grad die ganze Debatte um Hogwarts Legacy irgendwie nicht. Da ist J.K. Rowling(schreibt man das so?), die sich mit ihren Aussage selbst ins Aus katapultiert. Klar, sie hat dieses riesige Franchise erschaffen. Bin ehrlich gesagt was diese Kontroverse anbelangt aber nicht ganz im Bilde. So wie ich das verstanden habe, scheint sie in der Entwicklung dieses Spiels ja quasi fast gar nicht involviert gewesen zu sein. Also stellt sich mir die Frage, warum da zum Boykott aufgerufen wird? Ich mein, es steht ja jedem frei ob man das nun macht, oder auch nicht. Aber straft man damit nicht eher die unzähligen Entwickler dieses Spiels ab? Irgendwie seh ich da nicht so den Sinn drin.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2023 um 19:28
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das war bestimmt ein Autokorrekturfehler 😄
Pulver, pulver, pulver.. war tatsächlich am überlegen welchen Pullover ich anziehen sollte ;-)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2023 um 19:35
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Ich versteh grad die ganze Debatte um Hogwarts Legacy irgendwie nicht. Da ist J.K. Rowling(schreibt man das so?), die sich mit ihren Aussage selbst ins Aus katapultiert. Klar, sie hat dieses riesige Franchise erschaffen. Bin ehrlich gesagt was diese Kontroverse anbelangt aber nicht ganz im Bilde. So wie ich das verstanden habe, scheint sie in der Entwicklung dieses Spiels ja quasi fast gar nicht involviert gewesen zu sein. Also stellt sich mir die Frage, warum da zum Boykott aufgerufen wird? Ich mein, es steht ja jedem frei ob man das nun macht, oder auch nicht. Aber straft man damit nicht eher die unzähligen Entwickler dieses Spiels ab? Irgendwie seh ich da nicht so den Sinn drin.
Da haben sich Einige mit dem Boykottaufruf selbst ins Bein geschossen. Es anderen verbieten zu wollen, hatte oft den gegenteiligen Effekt.
Das Spiel ist jetzt bekannt wie nie und man wird mehr Exemplare verkaufen.
Zudem nutzen einige ekelhafte rechtsextreme Subjekte die Reichweite der Diskussion, um - größtenteils mit Fake-Accounts - die LGBT-Szene zu beschimpfen und zu diskreditieren.

Der Schaden ist groß, Nutzen gab es keinen dieses Boykottsaufrufs und des Beschimpfens von Personen (und Unterstellung von Transfeindlichkeit, was absurd ist), die das Spiel spielen.

Das Geld für die Vorbestellungen ist schon längst geflossen, Rowling hat ihren Teil davon abbekommen und dieser Betrag füllt gerade mal die Portokasse der Milliardärin.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2023 um 19:38
received 508245364546879


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2023 um 23:25
:delete:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2023 um 23:29
Scheiße tut mir der Arm weh


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2023 um 23:38
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Der Schaden ist groß, Nutzen gab es keinen dieses Boykottsaufrufs und des Beschimpfens von Personen (und Unterstellung von Transfeindlichkeit, was absurd ist), die das Spiel spielen.
Dann stellt sich mir noch die Frage warum die großen YouTuber da teils mitmischen. Die Tage im Game Talk bei den Rocket Beans wurde das Thema ja zumindest angeschnitten. Und deren Tendenz bzw die Entscheidung einiger Moderatoren die eher dazu tendieren das Spiel nicht zu spielen wurde ja ausgesprochen. Gronkh soll sich ja auch geäußert haben. Weiß aber nicht wie er sich da positioniert hat. Bin da heute nochmal durch Bruugar drauf gestoßen, der da aber ein gutes Statement zu abgelassen hat.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2023 um 00:55
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Gronkh soll sich ja auch geäußert haben. Weiß aber nicht wie er sich da positioniert hat
Nicht nur das, er ist sogar Opfer eines Shit Storms geworden bei dem von einer militanten Bubble beschuldigt wurde, transphob zu sein und J.K. Mit dem Kauf des Spiels zu unterstützen. Dabei hat er im fleicje. Stream noch vorgeschlagen, dass sämtliche Einnahmen aus diesen Streams, in denen er das Spiel spielt an entsprechende Organisationen spendet. Das wurde aber natürlich nicht berücksichtigt.

Heute hat er das nochmals aufgegriffen und gesagt und gesagt, dass er das Spiel trotzdem spielen möchte, aber eben erst zu einem späteren Zeitpunkt, wenn der Hype erstmal vorbei, aber er bleibt dann dabei, dass die Einnahmen als Spenden verwendet werden.


melden