Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.940 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2014 um 20:51
Leben heißt leiden,leiden heißt Leben...zu sterben ohne gelebt zu haben heißt nie gelitten zu haben nie empfunden zu haben,nie geliebt zu haben...Liebe bringt neues Leben...der Kreislauf


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2014 um 21:13
http://de.ria.ru/politics/20140731/269162351.html (Archiv-Version vom 01.08.2014)

Mit Minen beschossen, aha.
Russische Wissenschaftler haben...


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2014 um 21:36
Wenn' s kracht, dann kracht' s.

Saba_Key über sein Sperrcounter


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2014 um 21:46
:lv:
https://www.youtube.com/watch?v=ptNed2Rkj4c


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2014 um 21:47
@Wolfshaag
Du tust es schon wieder :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2014 um 21:47
@MissDishonor
Was? oO :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2014 um 21:48
Frage mich gerade weshalb manchen Leuten youtube-Musikvideos durch den Kopf gehen. USB-Port? Thunderbolt-Schnittstelle?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2014 um 21:48
@Chefheizer
Ganz einfach, manche verstehen den Text. ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2014 um 21:48
ein kleines bissel Glück


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2014 um 21:49
@Wolfshaag
Furyyyyyy *zickengekreische* ich werd doch noch Wolfi-Fan :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2014 um 21:51
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ganz einfach, manche verstehen den Text. ;)
Und werden offensichtlich direkt Fans, dem gekreische nach zu urteilen. :note:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2014 um 21:52
@Chefheizer
Ich fühl mich jetzt mal angesprochen^^ in Anbetracht meines Alters war ich das schon unwesentlich länger :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2014 um 21:53
Zitat von MissDishonorMissDishonor schrieb: ich werd doch noch Wolfi-Fan :D
Lass das lieber, danach mag Dich keiner mehr. :D
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb: Und werden offensichtlich direkt Fans, dem gekreische nach zu urteilen. :note:
Wenn Du das beurteilen kannst, gut, ich kann es nicht. ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2014 um 21:54
@Wolfshaag
Na steht doch da:
Zitat von MissDishonorMissDishonor schrieb: *zickengekreische* ich werd doch noch Wolfi-Fan :D



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2014 um 21:54
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Lass das lieber, danach mag Dich keiner mehr.
Na da gibt es deutlich schlimmeres ;) ein paar mehr oder weniger...wen störts^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2014 um 21:54
Zitat von MissDishonorMissDishonor schrieb:Ich fühl mich jetzt mal angesprochen^^ in Anbetracht meines Alters war ich das schon unwesentlich länger :D
:ask: :ask: :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2014 um 21:55
@MissDishonor
ich mag dich auf jeden Fall


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2014 um 21:57
@Chefheizer
Was auch immer, muss Dich ja nicht kümmern. ;)

@MissDishonor
Wohl war, aber nicht jeder mag es, wenn einen nicht mehr alle lieb haben. :D


melden
melden