Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2014 um 23:00
@Mia_Gonzo

Ich hab im Grunde gar nichts gemacht. Das is ja das geile... Nur mein freches Maul vermutlich. Aber mich wegen Körperverletzung anzeigen weil die zwei Waschlappen nicht anders reagieren können als mich dann zusammenzutreten is ja wohl auch irgendwie daneben. Egal, besonders weh hats nicht getan. Sollen sie froh sein, dass sie an mich gekommen sind. Ein besser trainierter hätte beide mit einer Hand zu Hackflisch gemacht. Ich habs erst gar nicht versucht. Ich ahnte irgendwie was
kommt...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2014 um 23:02
@Banana_Joe
Zu zweit auf einen ist echt arm.... aber sei froh, dass du nix abbekommen hast. Scheiß drauf... wie würd wer anders sagen.... alles Opfer ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2014 um 23:05
@Banana_Joe

Also mir hat mal einer eine gepumpt -in der Psychiatrie.
Mitten ins Gesicht, war ein Catcher-Typ.
Es gab keinen Grund dafür.
Er hat sich dann irgendwann lau entschuldigt.
Ich habe ihm nicht wirklich verziehen,
würde ihm heute nicht helfen, egal was ist.
Das Böse ist ein Block-
und der soll sich fernhalten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2014 um 23:08
@saba_key

Du, das heute war anders. Ich hab auch schon aufs Maul bekommen, auch die Nase gebrochen, sowas kann passieren, selbst unter Kumpels. Nur die Kumpels riefen am nächsten Tag an und entschuldigten sich und dieser Typ hat nach der Aktion den Spieß umgedreht und mich als den Aggressor hingestellt. Jedenfalls bin ich gespannt was Morgen rauskommt. Er hat mindestens 5 "loyale" Zeugen/Lügner, und ich null....wir werden sehen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2014 um 23:11
@Banana_Joe

Mhhh...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2014 um 23:13
Ja, rechts tut der Kiefer etwas weh, wenn ich zubeiße, aber das wars dann. Könnte ich wie ich wollte.... lassen wir das...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2014 um 23:26
@Banana_Joe
Warst Du breit, oder warum lässt Du Dich von zwei Waschlappen zusammentreten? oO
Ich meine, sowas kann ja mal passieren, aber die würde ich mir holen, in ein paar Wochen, wenn Gras über die Sache gewachsen ist. ;)

Erinnert mich irgendwie an meine Boxerei mit zwei Hools vor einiger Zeit. :D Ich fand es so mies, dass sie mir zu zweit nachgekommen sind. Aber sie haben mich wohl an meinem besten Tag erwischt. :D Einer landete im KH der andere in der Zelle. Taxifahrer haben die Bullen gerufen, weil ich sie mitten auf einer Kreuzung in der Innenstadt weggematscht habe. :D

Aber Respekt, dass Du auch Niederlagen zugeben kannst. Das ist cool. Auf die Fresse bekommen habe ich aber auch schon. Eben meist, wenn ich hacke war und nur noch meine Fresse aktiv war. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2014 um 23:27
https://www.youtube.com/watch?v=u2VH6FqwNYQ


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2014 um 23:32
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Warst Du breit, oder warum lässt Du Dich von zwei Waschlappen zusammentreten? oO
Ich meine, sowas kann ja mal passieren, aber die würde ich mir holen, in ein paar Wochen, wenn Gras über die Sache gewachsen ist. ;)
Und noch ne Anzeige kassieren oder wie? Nee, lieber nicht, ich bin schon froh wenn die das morgen fallehn lassen. Obwohl, wo sollte ich wohl der Aggressor gewesen sein...? Jetzt bin ich der welcher aggressiv wurde. Ich packs nich mehr...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2014 um 23:35
@Banana_Joe
Musst Du wissen. Ich war ja auch nicht dabei. Ich bin halt nur ein sehr rachsüchtiger Mensch und manch Idioten passieren eben bedauerliche Unfälle. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2014 um 23:40
Also Respekt an @Schrotty, dass er immer so liebevoll über seine Mum bloggt.
Ich kann nur von der Matrix berichten,
sie hat heute wieder das Gelände vor dem Supermarkt zugemüllt, das ist ihr Stil.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2014 um 23:41
warum es überall brennt bzw. es viele Kriege gibt


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2014 um 00:34
Manchmal wohl das Klügste.
Youtube: Sisters of Mercy ~ Walk Away
Sisters of Mercy ~ Walk Away
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2014 um 00:42
https://www.youtube.com/watch?v=r7C6W0M5ME0


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2014 um 06:21
Muss gleich mit meinem Auto zur TÜV Hauptuntersuchung.
Hoffentlich komme ich noch mal rüber ohne dass große Reparaturen anstehen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2014 um 06:26
Och nö..
Wat ein dämlicher Fahrer, aber irgendwie kann ich mir das Lachen nicht ganz verkneifen.. :/

http://www.bild.de/news/ausland/unfaelle/giraffen-tod-an-autobahnbruecke-37064006.bild.html


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2014 um 06:37
Wie blöd kann man eigentlich sein?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2014 um 07:21
ob ich heut die kraft dazu finde?


melden