Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2023 um 15:36
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Jetzt wo der Thread TP geschlossen ist, schreibt keiner mehr Bewertungen auf TP
Ist mir auch aufgefallen. Sooo schade. War echt unterhaltsam!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2023 um 16:17
...wo in vier Teufels Namen ist diese schwarze Verschlusskappe?
*grübel*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2023 um 16:26
Warum in fünf Teufels Namen haben schwarze T-Shirts eigentlich eine Vorder-und Rückseite? Immer das Geäffel mit dem Kragen...wenn an beiden Seiten der Kargen gleich gemacht wäre, hätte man dies Geschizz nit!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2023 um 16:47
Zitat von FunzlFunzl schrieb:wo in vier Teufels Namen ist diese schwarze Verschlusskappe?
*grübel*
Und jetzt die dümmste Frage in so einer Situation…Achtung: wo hast du sie denn das letzte mal gesehen?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2023 um 16:47
@vincent

Ich wollte nur kulant sein, dir in deinem Hood einen Heimvorteil zu verschaffen ... und aus Erfahrung weiß ich, dass "der Türk" gerne klammert & einem in den Schwitzkasten nimmst, anstatt heldenhaft einen fairen Zweikampf auszutragen. Oo :D

Deshalb der "unten ohne"-Vorschlag, um Distanz zu wahren ... so zum fairen Schlagabtausch :trollengel:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2023 um 16:50
@tHEbLoB

Lern endlich Korrekturlesen :fuya:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2023 um 16:54
Zitat von sindbad82sindbad82 schrieb:Achtung: wo hast du sie denn das letzte mal gesehen?
In irgend einen der 24 Kleinteile-Koffer


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2023 um 17:00
Zitat von FunzlFunzl schrieb:In irgend einen der 24 Kleinteile-Koffer
Wenn du es jetzt schaffst, die 23 anderen auszuschließen, dann wirst du sie finden!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2023 um 17:06
Zitat von sindbad82sindbad82 schrieb:Wenn du es jetzt schaffst, die 23 anderen auszuschließen, dann wirst du sie finden!
Neee, zu zeitaufwändig - hab ne gelbe Kappe genommen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2023 um 17:51
...müde und satt - wie schön is´datt!

Da ich mitten in der Nacht schon wieder aufstehen darf, sag ich jetzt zu allen:


Nachdt @ ooll....ich hab euch alle lieHp! :lv: :kiss: *wink*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2023 um 17:52
Danke @Funzl

Das wünsche ich dir auch


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2023 um 20:10
ded805 kotze


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2023 um 20:13
@tHEbLoB
Verstehe, du willst also unten Ohne mit mir klammern und in den Schwitzkasten genommen werden. Das alles aber mit einer Pen..Stocklänge Abstand, um dem Ganzen noch mehr Spannung zu verleihen.
Was auch immer dich anturnt, leb es aus.

Ich kann dir auch schmutzige Dinge zuflüstern während ich dich im Schwitzkasten habe: Schlingel dein Leib wie Teig um meinen Stock und erhärte in der Glut der Liebe..
oder so. :*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2023 um 20:15
Wobei, ich glaub bei dir hilft ein "mein stock ist voll hart, alter" mehr.. :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2023 um 20:16
Ich sollte Groschenromanautor werden.. :note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2023 um 20:17
Oo

zbunjeni-pas


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2023 um 20:20
Man möchte glatt viele sticky songs posten. Oo
:'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2023 um 20:28
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden