Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2023 um 21:47
shirley-temple


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2023 um 23:20
Zitat von vincentvincent schrieb am 20.03.2023:Dann passen wir ja ganz doll zusammen. Du bist nicht so gut im Musik-Machen und ich nicht so gut im Musik-Hören. Ich kann dir bestimmt stundenlang zuhören
Ach, vinci, Leute, die nicht so gut im Musik-Hören sind, können das doch schlecht beurteilen.....Leute, die das noch gar nicht gehört haben noch weniger :D

Du scheinst hier nur noch verbittert, poste doch lieber noch so einen coolen Artist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2023 um 00:30
Manche Leute haben mein Mitleid.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2023 um 09:34
Uuuuaaaaahhhhh diese Zeitumstellung macht mich wirre.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2023 um 09:50
Einfach ignorieren....nicht dran denken...oder so


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2023 um 10:47
Danke für deinen guten Tipp @Nemesis59


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2023 um 10:58
Ob es wohl ein Patent (z.Bsp. mit Knopf, Schieber oder Hebel) zur einfachen Zeitumstellung für mechanische und Perpentikeluhren gibt. 😮😎


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2023 um 11:19
Die Pendeluhr (Archiv-Version vom 29.01.2023)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2023 um 11:42
Nehmt es positiv, was anderes bleibt uns eh nicht.Ich freu mich aufs Mittagessen,das ist ja auch ne Stunde früher..


gern @ Walkingbird


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2023 um 11:50
@Nemesis59
Was gibt es denn schönes zu essen?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2023 um 12:37
Zitat von WalkingbirdWalkingbird schrieb:Uuuuaaaaahhhhh diese Zeitumstellung macht mich wirre.
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Einfach ignorieren....nicht dran denken...oder so
@Walkingbird

Genau, einfach imprägnieren, den Schwachsinn....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2023 um 13:23
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Was gibt es denn schönes zu essen?
Wir hatten Kalbsleber, den letzten Lauch ausm Garten, Kartoffeln und Zwiebeln. Leider sieht man der Leber von außen nicht an ob sie innen etwas sehnig ist.....jetzt geh ich etwas im Net spazieren und nachher Göga zum Bahnhof fahren.
Haben wir noch mal Glück gehabt,dass er heute schon fährt. Ein Freund war gerade auf Asien Tour, der hatte gar nichts vom Streik mitbekommen. Hatte ihn informiert,dass er möglicherweise nicht am Montag / Dienstag zurück kann. Er ist heute Nachmittag wieder zu Hause.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2023 um 13:41
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Dass ich in meinem Leben bereits mehrmals falsch abgebogen bin und es schwierig ist, da wieder was rückgängig zu machen oder zu ändern.
Och Kälte, lass Dich mal drücken. :hug:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2023 um 18:21
Mal sehen was das jetzt war:

2 Sandwich mit dick Veggie-Burger drauf ( würg! )
17 Saure Gurken ( Jami!)
2 Tüten Salzbrezeln ( :lv: )
7 Speiseeis ( :D )
1 Ganzer Carmenbert ( auch lecker ;) )
und 11 Stücke Mohnkuchen - der gar nicht mal so gut schmeckte....(speih!!)

Jetzt muß ich nur heraus finden WOVON mir so kotzübel geworden ist - und DAS mach ich am besten während eines Schläfchen > :sleepy:

Euch allen noch einen wunderschönen und friedvollen Abend - und immer dran denken:

Der olle Funzi hat euch lieHb!

@NoSleep: Dich ganz besonders! *Bussi aufs Bauchi* :kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2023 um 19:26
Bald geht's nach Berlin. Letzte Besichtigung bevor es gesprengt wird


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2023 um 22:38
Wie ich diese scheiß Zeitumstellung hasse.. 🙄


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2023 um 23:14
Gute Nacht euch, halb 5 rappelt mein Wecker 😒


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2023 um 05:19
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Gute Nacht euch, halb 5 rappelt mein Wecker
War hier auch so, aber nicht für mich. Ich war da sowieso schon längst wach.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2023 um 16:54
Boah, die Bahn wird bestreikt und die letzte Generation klebt sich auf die Straße :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2023 um 18:07
Ach egal :D


melden