Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2023 um 18:09
An mir beißt man sich schon mal die Zähne aus >.>


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2023 um 18:10
@EnyaVanBran
Waff meinfd du??? :o:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2023 um 18:11
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Waff meinfd du??? :o:
Bei dir weiß ich, dass du grad ein Stück Kuchen im Mund hast und deshalb so komisch sprichst :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2023 um 18:33
@EnyaVanBran
Iff dof nift 😳


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2023 um 18:37
Dateianhang: 20230327_183515.mp4 (19350 KB)
Hier geht grade die Welt unter 😳


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2023 um 19:11
alfOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2023 um 19:20
Der zitierte Beitrag von Jule wurde gelöscht. Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Konnte ich nie etwas abgewinnen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2023 um 19:23
Man Tobi :|
Das Bild gehörte hier doch gar nicht rein >.>


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2023 um 22:00
@nain :merle: :kiff:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2023 um 22:03
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Iff dof nift
🧐


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2023 um 23:24
Ich wäre gern ein Tausendfüßler der im tiefen Dschungel lebt.
Dort schleiche ich und denke mir was aus
Ein Blatt zur linken ein Blatt zur rechten,
Tausendfüßler können nicht fechten.
Dann kletter ich zur Baumkrone
und freue mich voller Wonne.
Später stell ich mir selbst ein Bein
trink Wein
und beantrage einen Stablerschein.
Sinn macht das nicht
und auch ein Sinn kommt nicht ans Licht
Da beende ich den Mist mal schnell
Und sage Yes, well.

...am Arsch die Räuber


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.03.2023 um 00:49
Alle Begrüßungsformeln im Deutschen sind irgendwie abgelutscht:

Guten Tag, Hallo...

Vielleicht ist "Meddle Loide" gar nicht so schlecht um gute Freunde zu begrüßen. Kommt vom Drachenlord und wird sogar vom Heiligen Ofenkäse (Häder/Kritiker) gern verwendet. "Meddle off" als Abschiedsgruß ist definitiv zu unpersönlich, man könnte ebenfalls "Meddle Loide" sagen.

Ich glaube es ist Zeit: Meddle Loide!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.03.2023 um 00:56
@snickersfan
Meddel, nicht Meddle


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.03.2023 um 09:12
Oh man Dear @snickersfan

Pfüad di


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.03.2023 um 09:45
Hier haißt des GUDE....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.03.2023 um 11:33
Griaß eich :D

Es scheint die Sonne... und schneit voll... so ätzend >.<


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.03.2023 um 15:08
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Es scheint die Sonne... und schneit voll... so ätzend >.<
Das war gestern ein vogelwildes Wetter. Erst Schnee, dann ein paar Km gefahren, Sonnenschein. Gefühlt zehn Minuten später wieder Schnee in Kombi mit einem saufiesen Wind, kurz danach Sonne. Und da sollst nicht deppert werden :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.03.2023 um 15:44
Jetzt schon so ein Wetter...
Was uns im April erst erwartet?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.03.2023 um 16:02
Nach meiner Erinnerung und Gefühl ist die typische April und Sommerwitterung mind. 4 Wo. nach vorne gerutscht. Wir haben also inzwischen oft schon im Juno Sommer bis Hochsommer und im Februar/März schon Aprilwetter. Ich erinnere mich an Zeiten,da war man im Mai froh über frisches Frühlingswetter. Auch Getreide wird oft schon im Juki/August abgeerntet und nicht erst im Oktober/November. So heiße,trockene Sommer kenne ich von vor 40,50 J. auch nicht, wenns damals im August mal 30 Grad plus waren dann war das wirklich viel. Inzwischen sind 40 Grad und mehr fast schon normal.
Es hat sich viel verändert beim Wetter, aber gut ist es nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.03.2023 um 17:17
@univerzal
Und wieso schickst du dieses Wetter zu mir? 🧐


melden