Was geht euch gerade durch den Kopf?
03.04.2023 um 19:10So ist es, aber sei beruhigt, so ist das nun mal als Weib. :)TatzFatal schrieb:Dann bin ich aber blöd
So ist es, aber sei beruhigt, so ist das nun mal als Weib. :)TatzFatal schrieb:Dann bin ich aber blöd
Das mit dem eisernen Vorhang haste nie richtig verstanden. :|joleen schrieb:Dann nehmt euch n Vorhang. :ask:
Darauf kannste Gift nehmen. 🙄joleen schrieb:Ahja..geht also noch schlimmer. :|
Das sehe ich ein und nehme selbstverständlich deine Kreditkarte zum Shoppen an. ☝Rattensohn schrieb:so ist das nun mal als Weib. :)
Die gibt es wenn überhaupt nur wenn.... :)TatzFatal schrieb:Das sehe ich ein und nehme selbstverständlich deine Kreditkarte zum Shoppen an. ☝
Die gibt es nur ab einer Mindestsumme und die war auf deiner Karte nicht gegeben. :|Rattensohn schrieb:Die gibt es wenn überhaupt nur wenn.... :)
Weil die NoNudesSperre noch drin war. :)TatzFatal schrieb:Die gibt es nur ab einer Mindestsumme und die war auf deiner Karte nicht gegeben.
Tja, das war sehr unklug von dir. Probieren wir es morgen nochmal. :)Rattensohn schrieb:Weil die NoNudesSperre noch drin war. :)
Schick besser Nudes. :)TatzFatal schrieb:Tja, das war sehr unklug von dir. Probieren wir es morgen nochmal. :)
Mach ich nicht. :no:Rattensohn schrieb:Schick besser Nudes. :)
Nur dir mein Mäuschen. :lv:joleen schrieb:Die schickt sie nur mir. :lv:
Nein :)Rattensohn schrieb:Und du schickst sie mir.
:lv:TatzFatal schrieb:Nur dir mein Mäuschen. :lv:
Natürlich...Wäsche anziehen, einseifen und dann abduschenkrungt schrieb:Lies sich Duschen und Wäschewaschen miteinander verbinden