Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2014 um 22:49
@Katori
Thx, @Katori auch. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2014 um 22:50
@Katori
Aber nur die hässlichen und wo eh keine Sau braucht :D

@Wolfshaag
Na was denkst Du denn, ich kann zwischen den Zeilen lesen :D
Du bist halt ein Unikat ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2014 um 22:51
@Harbor_7
Was war denn Dein vorheriger Nickname? Vielleicht wei0 ich dann, mit wem ich gerade rede. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2014 um 22:52
@Harbor_7
Ansonsten nein, ich bin eher das Schlimmste, usw..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2014 um 22:52
Kunstbanausen.. :D

https://www.youtube.com/watch?v=4C3umDN3voo (Video: Panjabi MC - Mundian To Bach Ke)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2014 um 22:55
@Wolfshaag
Ach wo denn?


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2014 um 22:57
Zitat von KatoriKatori schrieb:@iwok Stempler :D?
klar, in der welt der IT arbeitet man ja schließlich mit timestamps ... was nicht unbedingt stempel sind ... aber hört sich ähnlich an oO :P :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2014 um 22:58
@Harbor_7
Hör auf, meinen Ruf, als schrecklichster aller User zu zerstören, doofe Ische! :D :troll:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2014 um 23:00
@iwok für Kaffe also keine Stempelpresskanne?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2014 um 23:02
@Wolfshaag
Ich hab doch gar nichts gesagt *hust* :D
Die Taktik geht aber irgendwie falsch auf, weil Frauen stehen doch eher auf Bad Boys, merkste? :D


melden
melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2014 um 23:06
@Rootoori4 nein, aber kannen mit diversen sieben drin ... ich glaube die kommen ursprünglich aus frankreich ....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2014 um 23:48
bekloppte post!

nachsendeantrag gestellt
briefkasten beschriftet

aber nein, der briefträger wirft jetzt meine post in dem briefkasten der nachbarn
die nachbarn ignorieren mich

ach nöööööö ;-(


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.08.2014 um 01:28
https://www.youtube.com/watch?v=dCnXe7OHLB0 (Video: AC/DC- Hard as a rock [HQ-FLAC])


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.08.2014 um 07:04
Hedgefonds ist eine staatlich legitimerte Form des Raubtums.
Muss man wissen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.08.2014 um 07:12
Ich bin blanko wie Banco Espirito Santo.
Ich leihe mir Geld bei 'ner Bad Bank. So kann das nicht weiter gehen.


melden