Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.08.2014 um 21:40
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Ob alles glattgeht heute mit der Spureinstellung?
na dann hoff ich mal, dass du die nicht bei ATU hast durchführen lassen ... ansonsten würde ich an deiner stelle direkt mal nachschauen ob die nicht vergessen haben die spurstangenköpfe ordentlich zu fixieren oO


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.08.2014 um 22:03
Manche hier haben echt den letzten Schuss nicht gehört... da muss man echt Angst haben ob das ansteckend ist :D


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.08.2014 um 22:05
@Mia_Gonzo ? dazu würde ich doch jetzt gerne mal näheres wissen ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.08.2014 um 22:06
@iwok
Nicht hier... wenn schon per PN sonst muss ich ausfallend werden... und das animiert sonst noch zum Nachmachen an.... OMG wie blöd


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.08.2014 um 22:07
k :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.08.2014 um 22:30
Zitat von iwokiwok schrieb:na dann hoff ich mal, dass du die nicht bei ATU hast durchführen lassen ... ansonsten würde ich an deiner stelle direkt mal nachschauen ob die nicht vergessen haben die spurstangenköpfe ordentlich zu fixieren oO
Nee, ist alles glatt gegangen und bei der Firma mit den drei Buchstaben hab ich noch nie einen Fuss in die Tür gesetzt.


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.08.2014 um 22:39
@Chefheizer , das ist irgendwie .. hmm sicherheitsbewusst ^^ :D :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.08.2014 um 22:48
@iwok
Hehehehehe...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.08.2014 um 23:06
Ach Ferdi!
Es tut immer noch so weh.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.08.2014 um 23:11
Warum es die "ich bin beschäftig" Funktion gibbet?
Wenn ich beschäftigt bin, mit was weiß ich, gehe ich nicht in dieses Forum. *kopfkratz*
Und wenn ich hier bin, bin ich hier und man darf mich ansprechen. *kopfkratz*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.08.2014 um 23:15
Ich glaub' echt, ich bin im falschen Film ...
Ohne Worte!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.08.2014 um 23:19
Es ist nich der falsche Film, ich habe, durfte lernen, es ist (Ich) die falsch reagiert.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.08.2014 um 23:45
@Mia_Gonzo das rl ist viel übler-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.08.2014 um 23:46
@Katori
Ja aber dafür gibbet Schürhaken Hase ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.08.2014 um 23:47
@Mia_Gonzo hör bloss auf damit :alien:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.08.2014 um 23:48
@Mia_Gonzo
hier fliesst doch gar kein blut ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.08.2014 um 23:49
@Katori
Mit dem Schürhaken oder mit dem Hasen :D

@JohnRambo
Du unterstellst mir das nur :D Ich bin eigentlich total harmlos :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.08.2014 um 23:50
@Mia_Gonzo

Ach komm, bei Dir wird doch schnell aus einem Ja ein Na.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.08.2014 um 23:51
@ThunderBird1
Na ich hab nie behauptet, dass ich nicht sprunghaft bin :D

aber ich weiß gar nicht auf was du grade ansprichst :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.08.2014 um 23:51
@Mia_Gonzo dem Haken.


melden