Was geht euch gerade durch den Kopf?
21.06.2023 um 12:42Vielleicht leben sie ja schon lange nicht mehr, weil es Wassereintritte gab.
Es gibt wohl Beruhigungsmittel an Bord.Teegarden schrieb:Das kommt ja noch zusätzlich dazu. Je panischer man ist, desto höher ist der Sauerstoffverbrauch.
Das ist ja schon wenigstens etwas, was einem zumindest zeitweise etwas helfen. Wusste ich bisher auch nicht. Danke dafür, mich beschäftigt das tatsächlich sehr, da genau sowas meine Horrorvorstellung ist.Pony2.4 schrieb:Es gibt wohl Beruhigungsmittel an Bord.
Das hatte ich sogar überhaupt nicht auf dem Schirm. Da kommt echt viel zusammen.Pony2.4 schrieb:Die Thrombosegefahr muss doch auch ziemlich hoch sein. Und was einem der Körper schmerzen muss, wenn man tagelang nicht aus seiner Sitzposition kommt.
Typicalrussianhooliganbehaviour*Fedaykin schrieb:Wenn man von Massenschlägereien hört, weiß ich sofort welches Klientel beteiligt ist..🤣
Hooligans. :melden:Fedaykin schrieb:Wenn man von Massenschlägereien hört, weiß ich sofort welches Klientel beteiligt ist..🤣
So ein Kommentar finde ich jetzt überhaupt nicht angebracht.Interested schrieb:Titanic Wrack Tourismus sind auch so Auswüchse von Dekadenz von Leute, die nicht wissen, wohin mit ihrem vielen Geld.