Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2023 um 16:43
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Meine Internetverbindung war eben für 3 Minuten weg (blinkende Power/DSL).
Ich hab auch Netzprobleme, obwohl es hier eben nur 3 Tropfen, bei Sonnenschein, geregnet hat.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2023 um 16:45
Das Gewitter tobt jetzt über uns.

Aber alles noch im grünen Bereich...

Jetzt fängt es an zu krachen...

Hagel vereinzelt in Größe wie aus dem Kaugummiautomat....eiei größer darf er nicht werden...sonst geht es den Dachfenstern an den kragen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2023 um 16:46
@EDGARallanPOE
Hier soll es laut Wetter app wohl gegen 20 Uhr anfangen mit Gewitter


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2023 um 16:49
Hier regnet es in Strömen.. seit 2 Minuten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2023 um 16:51
Screenshot 20230622 164649 WeatherRadarOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2023 um 16:56
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich kann mir gut vorstellen, dass sich da einige Leute wirklich einen Lebenstraum erfüllt und darauf wahrscheinlich sogar gespart haben.
Nargeolet war stets ein Getriebener in Sachen Titanic, ein Tiefseeforscher, der bereit war, für sein Lebenswerk bis an die Grenzen zu gehen ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2023 um 16:58
Woher kam dieser komische Tkom Vertreter... Wieso traut der sich bei mir zu klingeln 😑 ich bin kein Kunde bei euch und wenn du 2 min meiner Zeit brauchst dann meld dich vorher an ☝️Blöder Penner 🖕🖕🖕


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2023 um 16:58
Puh...jetzt habe ich Kreislauf.....aber ordentlich.

Der Hagelschlag hat über 10 Minuten Dauer, eine Winterlandschaft hinterlassen. War oben im Dachgeschoss...ohrenbetäubendes Prasseln des Hagels...

Habe jede Sekunde damit gerechnet, dass ein Dachfenster splittert...aber sie haben gehalten.

Ich hoffe dass alle Nachbarn auch Glück hatten. Aus Richtung Dorfmitte...rückt aber gerade die Feuerwehr in Vollbesetzung aus...Man hört seit 2 Minuten die Preßlufthörner der Einsatzwagen.

Also an alle östlich von Kassel.

Wenn das Handy losgeht alle Mann in Deckung...der Hagelschlag ist extrem stark....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2023 um 16:59
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Du wohnst in Mittelhessen..richtig ?
Ja. Hier grummelt es und ich sehe ne dunkle Wolkenwand, sieht aber so aus, als würde es vorbeiziehen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2023 um 17:05
Screenshot 20230622-170436 ChromeOriginal anzeigen (0,7 MB)

Haarscharf vorbei, würde ich sagen.

@Jule wie ist es bei dir?


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2023 um 17:17
So wir sind jetzt durch...Im ersten Stock haben über die Balkontür ca 10 Liter Wasser ins Esszimmer gedrückt, weil der Wasserablauf des Balkons durch die Hagelkörner zu war. Ist schon weggewischt.

Eine Außenlampe hat es erwischt.

Also quasi nicht der Rede wert.


Windböen waren nicht so schlimm.

Aber wegen des extremen Hagelschlags, war es schon ein außergewöhnliches Gewitter.

Hoffentlich werden die Hagelkörner im weiteren Zug des Gewitters nach Osten nicht größer.....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2023 um 17:32
Erste Presseberichte...
Abgedeckte Dächer, vollgelaufene Keller, umgestürzte Bäume: Das schwere Unwetter über Nordhessen hat auch die Stadt Kassel und den Landkreis Kassel am Donnerstagnachmittag heftig getroffen. Die Polizei ist gerade erst dabei, sich einen Überblick über die zahlreichen Schäden zu verschaffen. Bislang seien aber keine Verletzten bekannt.
Quelle: https://www.hna.de/kassel/schweres-unwetter-sorgt-fuer-unzaehlige-schaeden-in-nordhessen-92358617.html

Keine Personenschäden bisher...das ist das Wichtigste....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2023 um 17:32
so, komme eben von der FSME-Schutzimpfung...wenn das jetzt nicht reicht, dann weiß ich auch nicht^^

SpoilerSAM 0837Original anzeigen (0,2 MB)


Jetzt zieh ich mir noch zwölf 600er Ibu und sieben Tilidin in die Blutbahn, und spätestens in 41 Minuten renn ich dann splitterfasernackt ums Haus, mach einen auf Tyranosaurus Rex und picke das Unkraut von den Parkplätzen :D

*Knihihihihiiiiii*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2023 um 17:46
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Woher kam dieser komische Tkom Vertreter..
Der war vorher bei mir...hab ihn dann zu dir weiter geschickt..."geh mal zum guten@amtraxx"
hab ich zu dem gesagt...."da hast seine Adresse" hab ich zu ihn gesagt...."der hat immer ein offenes Ohr, immer Zeit und sein Lieblingshobby ist es, neue Verträge abzuschließen, egal worum es darin geht" sagte ich zu ihm ^^

:bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2023 um 17:58
Das war äußerst liebensgewürzig von dir mein alter Freund und Kupferstecher @Funzl ... Werde mich dann das nächste mal revanchieren wenn du mal wieder Nachts um 2 Uhr an meine Bettkante gekrochen kommst und nach Pfefferminz-Drops bettelst ☝


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2023 um 18:02
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Das war äußerst liebensgewürzig von dir mein alter Freund und Kupferstecher @Funzl ... Werde mich dann das nächste mal revanchieren wenn du mal wieder Nachts um 2 Uhr an meine Bettkante gekrochen kommst und nach Pfefferminz-Drops bettelst ☝
Joo, geht klar..freue mich schon, und revanchiere mich sogar jetzt gleich sofort dafür...da war näHmlich eben so ein adrett gekleideter, älterer Herr bei mir...wohl ein Vertreter für mittelalterliche Burgen und Wehranlagen...jedenfalls hatte der nen Prospekt von seiner Firma dabei,, da stand " Wachturm" drauf...hab ihn zu dir weiter geleitet..dürfte gleich bei dir bimmeln :D

Ich stelle jetzt die Klingel ab, und geh pennen...die Tabletten fangen an zu haben, will was von den Trip möglichst lange wirken *Wink*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2023 um 18:05
Es wurden wohl Trümmerstücke gefunden....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2023 um 18:06
@Kältezeit
Ach krass. Naja, dann war es aber hoffentlich kurz und schmerzlos.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2023 um 18:07
Warum ist das so angenehm bei euch? Oo


Screenshot 20230622 180642 WeatherOriginal anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2023 um 18:09
@Pony2.4

Screenshot 20230622 180708 ChromeOriginal anzeigen (0,3 MB)

Die müssen nun natürlich noch schauen, ob es tatsächlich von der Titan stammt, aber ich denke, die können Trümmer der Titanic von anderen gut unterscheiden..


melden