Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2014 um 21:47
Gott sei Dank ist der Tag geschafft!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2014 um 22:01
Putins Gesicht?
=>Es kann nicht jeder lächelnd verkünden, wir haben einige Gefangene gefoltert...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2014 um 22:04
Politiker machen bestimmt vieles falsch, aber das einer alle falsch macht ist bei gutem Willen eigentlich ausgeschloßen. Und dennoch gibt es den Politiker.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2014 um 22:34
Yeah - noch ein Monat!

<iframe src="http://www.imdb.com/video/imdb/vi4195396633/imdb/embed?autoplay=false&width=640" width="640" height="360" frameborder="no" scrolling="no"></iframe>


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2014 um 22:41
Jeder hat seine eigene Zeitmaschine....die, welche uns in die Vergangenheit bringen sind unsere Erinnerungen.....diese Erfahrungen/Träume zeigen uns wie die Zukunft aussehen könnte.
Die Frage ist nur ...was ist dann die Gegenwart ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2014 um 23:04
Moah @suffel magst du nicht streichen? Ich hab sooo Muskelkater :cry: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2014 um 23:05
@Hailey25

klaaar ! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2014 um 23:06
@suffel
Dann hopp bekommst auch ganz viel Bier :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2014 um 23:07
@Hailey25

na dann erst recht ! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2014 um 23:08
@suffel
Kennst ja den Weg, also hüpf in deine Karre und komm her. Das muss morgen mittag fertig sein :o:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2014 um 23:10
@doe der Bruchteil vom Bruchteil einer Sekunde.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2014 um 23:10
der neid der besitzlosen ... ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2014 um 23:11
@Hailey25

das wird ne herausforderung :o


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2014 um 23:18
@suffel
Jap, wenn wir das so machen auf jeden Fall :D

https://www.youtube.com/watch?v=8cLRpvB1D0U


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2014 um 23:21
@Hailey25

ja das wäre dumm :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2014 um 23:22
@suffel
Aber cool :}


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2014 um 23:25
@Katori
jupp...es ist der Gedanke, wo zählt....oder wie auch immer

gn8 @all...bis dann


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2014 um 23:34
So wie der Spiegel schreibt,
stelle ich mir das Hochhaus als Reichspropagandaministerium vor und die Mitarbeiter mit Reithosenzwang, das Blatt ist einfach nur noch zum Fremdschämen, jeder Cent ein rausgeworfener Euro zuviel.
Don't feed the Troll.
Aber die Erkenntnis ist, wir leben bereits im 4. Reich.

Hat auch ein Bekannter von mir gesagt.
Der hat immer Post von Scientology bekommen,
mir hat er gesagt, dass er die noch nicht abbestellt hätte.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2014 um 23:37
Edith:

ec389dd1df13cc89d900fe857ee4b98d8d7b80f2


melden