Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.063 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2014 um 01:19
@Wolfshaag

Danke und ich kann das selbe nur an Dich so zurück geben. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2014 um 01:20
@iwok
Nein, wegen Leuten wie dir. Tu mir einen Gefallen und hör auf mich zu nerven.


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2014 um 01:20
@-Anna- du musst wissen @Wolfshaag trinkt manchmal :bier: wenn er in UH postet :D :)
:P
:)


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2014 um 01:21
Zitat von PikaPika schrieb:Nein, wegen Leuten wie dir. Tu mir einen Gefallen und hör auf mich zu nerven.
und was nervt dich?
das blinken des icons links neben dem schriftzug/link "Systrem" ?


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2014 um 01:22
:D :P


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2014 um 01:24
@iwok

Weiß nicht, ob Du das grad als Witz gemeint hast, aber ich fand es nicht so lustig.
Mag aber auch an der Uhrzeit liegen.


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2014 um 01:25
@-Anna- ja ich meinte das spassig ... ich selbst habe auch einige :bier: intus ..
also ernst nehmen kann man mich da nicht mehr :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2014 um 01:26
Zitat von iwokiwok schrieb: @-Anna- du musst wissen @Wolfshaag trinkt manchmal :bier: wenn er in UH postet :D :)
:P
:)
Aha, aber Du bist ja selbst nüchtern zu doof, um sowas wie Empathie zu entwickeln.^^


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2014 um 01:27
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Aha, aber Du bist ja selbst nüchtern zu doof, um sowas wie Empathie zu entwickeln.^^
das könnte stimmen ... könnte... evtl... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2014 um 01:27
@iwok

Okay, kein Problem. Ich kann da nicht mitreden, ich trinke nix.

Bin dann auch wieder raus hier.

Gute Nacht an alle Anwesenden und die, die gerade mitlesen.


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2014 um 01:27
alles spekulation ....


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2014 um 01:28
gn8 @-Anna-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2014 um 01:28
@iwok
:D :D :D
Willkommen in der berittenen Gebirgsmarine.^^

@-Anna-
Gute Nacht und süße Träume.^^


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2014 um 01:29
:D
die gebirgsmarine ist bestimmt ne schweizer erfindung :D ^^ :D


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2014 um 01:32
Schweizer marine
quelle: http://www.stupidedia.org/stupi/Datei:Schweizer_marine.jpg

sieht jedenfalls so aus, als ob die gebirgsmarine aus der schweiz kommt ....


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2014 um 01:33
http://www.stupidedia.org/stupi/Berittene_Gebirgsmarine ja, da lag ich mit der vermutung wohl richtig ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2014 um 01:37
Also Leute, ich weiß ja nicht, wie´s mit Euch aussieht, aber ich könnt jetzt ein Bier vertragen :bier:

https://www.youtube.com/watch?v=aCB0y91iAlU (Video: Böhse Onkelz - Wir haben noch lange nicht genug)


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2014 um 01:41
prost :bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2014 um 09:56
Der Vielstoffmotor ist auch aus unmittelbarer Nähe praktisch nicht zu hören, so dass für den Betrieb Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden müssen: Wenn sich SpPz Luchs im Manöver befinden, darf nur in vorher bestimmten Bereichen auf dem Boden geschlafen werden. Andernfalls besteht die Gefahr, dass Personen überrollt werden.
Wikipedia
Luchs (Spähpanzer)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2014 um 10:05
Das Entstehen des Eigentums, meint Rousseau, spaltet also die Menschheit in Klassen. Das Eigentum offenbart sich als die Ursache des gesamten gesellschaftlichen Unglücks. Über die Entstehung eines „alles verschlingenden Ehrgeizes“,„künstlicher Leidenschaften“ und die „Sucht, sein Glück auf Kosten anderer“ zu machen, schreibt er:

„[…] alle diese Übel sind die erste Wirkung des Eigentums und das untrennbare Gefolge der entstehenden Ungleichheit.“[30]

=>Rousseau


melden