Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.021 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2012 um 19:12
Warum bekommt man immer dann ein "Angebot", wenn man es grad nicht braucht, weil man schon hat?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2012 um 22:21
Verfluchter Sch....dreck


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2012 um 22:22
ich bin mir sicher, ja.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2012 um 22:26
Das wird 'ne schlaflose Nacht... -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2012 um 22:40
Ach so ein Müll
warum nur kommt jetzt die Einsamkeit wieder es ging doch heute soweit echt gut :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2012 um 23:07
Only God can save us!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2012 um 00:23
Lass es bitte gut gehen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2012 um 00:31
Rasiere ich mich noch vorm Schlafen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2012 um 08:34
Grade überlege ich was ich nachher kochen will:
Linsen mit etwas Suppengrün, dazu Mazzen und....? (tja, was passt dazu)
Wird doch mal Zeit das ich meine Abneigung Linsen gegenüber vergesse, es gibt ja endlos viele Variationsmöglichkeiten und nicht nur diesen süß-sauren Linseneintopf.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2012 um 09:12
@slobber
Was is Mazzen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2012 um 09:22
@cqb
neulich durch Zufall auf das Rezept gestoßen ("Mazzen ist die jüdische Bezeichnung für ungesäuertes koscheres Brot. Die aus Wasser und Getreide hergestellten Brotfladen werden ohne Verwendung von Treibmittel wie Hefe oder Sauerteig gebacken").

Ist mal was anderes als normales Brot zum restlichen Essen und geht laut Rezept total einfach und schnell (man braucht nur Mehl und Wasser)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2012 um 09:29
Aha,hab ich noch nie gehört...schmeckt das?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2012 um 21:35
Eigentlich bin ich doch blöd, warum mache ich mir solche Sorgen um jemand,
den eigentlich nicht kenne.
Aber ich mag sie und ich möchte nicht das es ihr schlecht geht
und ich mache mir Sorgen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2012 um 21:39
guckguck :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2012 um 21:49
denke an einer weiblichen person , und bin immer mehr überrascht.. bin dabei positiv überrascht aber auch enttäuscht ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2012 um 22:36
guter Gott
Schmeiß Hirn vom Himmel!
auf das es die richtigen treffe


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2012 um 10:35
Hoffentlich fällt der Schwangerschaftstest von meiner Schwester negativ aus.... mensch ich bin nervös...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2012 um 12:57
manche verstehen echt kein spass mehr... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2012 um 21:12
Dein Beitragszähler steht auf 2.618 Beiträgen (ohne Unterhaltungsbereiche).
Insgesamt sind 14.832 Beiträge von dir im Forum abrufbar.


Ich sollte mehr neue Beiträge schreiben.

--
und nun?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2012 um 21:14
android app!!!


melden