Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.06.2012 um 03:12
Gehe ich jetzt doch schlafen oder mach ich die Nacht durch? :nerv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.06.2012 um 07:35
Ach man so ein mist, hätte mich mein persönliches Monster nicht so runter gezogen,
könnte ich jetzt mit Ihm reden über das alles. Vielleicht könnte er mir ein bisschen helfen, das nicht schon wieder zu ernst zu nehmen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.06.2012 um 08:51
Das ich müde bin :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2012 um 04:10
Alk Nikotin und . . . nix gutes


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2012 um 06:47
ich habe nichts gegen Vegetarier
aber diese Dumme verbohrte Ideologie, das nur was ein Gesicht hat ein Lebewesen ist,
regt mich auf.
Tiere mit einem nicht so stark ausgeprägten Bewusstsein, leiden nicht mehr oder weniger als Pflanzen
grrrrrrrrr
ich rege mich schon wieder auf


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2012 um 07:55
... daß die Erziehung unseres Hundebaby´s noch ein ganz schön hartes Stück Arbeit sein wird - sie probiert derzeit ihr neues Zuhause nach Regeln der Kunst aus :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2012 um 08:35
Wann kommt der olle Postbote mit meiner neuen Gitarre`?!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.06.2012 um 07:35
das wird wohl ein einsames langes Wochenende :(
warum habe mich nur so darauf gefreut?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.06.2012 um 07:52
Frühstück............... Pizza und Warsteiner ... JAMMMMY ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.06.2012 um 12:24
Yeah,wir sind Dritter von Sieben *freu* :D :D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.06.2012 um 16:33
Neue Wohnung, neue Wohnung, neue Wohnung! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.06.2012 um 17:30
Du sollst die Wäsche aufhängen........hänge jetzt die Wäsche auf........denk dran, erst die trockene abhängen......


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.06.2012 um 20:28
Wie kann man so blöd sein und bei stark Regen und bei extrem nasser Fahrbahn rasen ???


melden
seka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.06.2012 um 03:29
das schreibe ich an der stelle besser mal nicht ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.06.2012 um 03:32
4x4wd ftw.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.06.2012 um 07:55
manchmal wäre es schön einfach aus der eigenen Haut schlüpfen zu können
ein wenig mehr Leichtigkeit,etwas weniger Ernsthaftigkeit, ein paar Ängste weniger
und das Leben ließe sich leichter leben


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.06.2012 um 08:29
Wann meine Pommes endlich fertig sind und der Scheiß Laden endlich auf macht ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.06.2012 um 10:56
wieso bin ich nur so blöd vormittags ans Telefon zu gehen?
die wollen doch eh nur betteln oder einem was andrehen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.06.2012 um 14:46
Komm doch endlich...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.06.2012 um 22:33
Was machen die Tschechen da bloß? :(


melden