Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.08.2014 um 22:11
@-Petze-_
Ach hör mir doch mit dem Kindergarten auf. :D
Es gab tatsächlich vor 4 Monaten ein Treffen und eine Party der "alten" Leute, sowas kann man heute nicht mehr öffentlich machen. :D Bezeichnenderweise fand es auch in einem Clubheim des "Freeway Riders Germany MC" statt. :D Trotzdem war danach, wie vorher schon klargestellt, alles kurz und klein gehauen. :D
Wer nun denkt dort wären nur besoffene Assis am Werk gewesen, irrt gewaltig. :D Die Jungs und Mädels sind heute zu 90% mit Hochschulabschluss, dort waren unter anderem diverse Professoren, Doktoren, Dipl.´s usw. :D Trotzdem haben wir da weiter gemacht, wo wir vor zig Jahren auch schon waren, eigentlich nur noch wilder, da waren die 5000-6000 Euro Sachschaden der Party, von den Anwesenden relativ schnell beglichen. :D :D :D
Es wird auch dort noch mal einen Teil 2 geben. :D
Ich freu mich drauf. :D War einfach eine geile Fete, genau wie früher. :D Und ja, Bullen, zwei Kommissare, waren auch da, weswegen es aus der Richtung auch keinen Ärger gab. :D
Youtube: The Cramps - Human Fly
The Cramps - Human Fly
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.08.2014 um 22:22
hmmm hoffentlich funktioniert das so wie ich mir das denke :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.08.2014 um 22:24
Gewalt ist doch oft eine Lösung. Anarchie wäre nicht schlecht, der Stärkere gewinnt...


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.08.2014 um 22:25
@ThunderBird1
:Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.08.2014 um 22:26
Ich frage mich gerade wo sie sind?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.08.2014 um 22:28
Oder grübeln verzweifelt nach was witzigem.... :D
Oder schreiben in anderen Threads als in der furchtbar öden Spelunke.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.08.2014 um 22:30
Ho mal den Bierwagen, Harry!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.08.2014 um 22:34
@saba_key
Sollte man das nicht "WENIGSTENS" schreiben können...?!

BTW. :D
Youtube: Heiter bis Wolkig - Fick dich
Heiter bis Wolkig - Fick dich
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.08.2014 um 22:40
Es gibt im Leben nur zwei Möglichkeiten, entweder du Lebst oder du stirbst, was du ja eh irgendwann mal tun wirst.
Irgendwann, aber nur irgendwann kommt mal der Hahaaaaa-Kopfkasper und bist genau auf der Schiene, genau auf deiner Spur und dann weißt du: "Jetzt spring ich in das nächste Level"
Und dann wird man halt Blumenverkäuferin oder Toilettenfrau und wenn es ganz schlimme, geht man zur Polizei. D)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.08.2014 um 22:45
Der große Bellheim
=>Bellheim ist immer groß
Der ganz große Fake
=>Fake ist immer ganz ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.08.2014 um 22:47
Wichsen macht Spaß, die Frage ist, wer hat's erfunden?


5x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.08.2014 um 22:48
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Wichsen macht Spaß, die Frage ist, wer hat's erfunden?
Chuck Norris! @iwok


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.08.2014 um 22:48
@saba_key
Der Wixxer :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.08.2014 um 22:49
Der Fake ist das du in deinem Leben überlebst, mit Witz, Dichtkunst oder sonsten wie.
Das Leben ist eine künstlerisches Meisterwerk.
Man muss nur wissen wie. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.08.2014 um 22:50
@Assassine

Hier gibt es keine Rettung mehr...


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.08.2014 um 22:50
https://www.youtube.com/watch?v=mCIoxh4q4ac (Video: Nordwind - Stiefel auf Asphalt)


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.08.2014 um 22:52
saba_key schrieb:
Wichsen macht Spaß, die Frage ist, wer hat's erfunden?

Chuck Norris! @iwok
2mal!
ohne die chuck-facts zu konsultieren, bestätige ich das ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.08.2014 um 22:52
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Wichsen macht Spaß, die Frage ist, wer hat's erfunden?
Warum drüber nachdenken, wenn man eh nicht weiß, wer es erfunden, oder doch.


melden