Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.08.2014 um 22:58
Zitat von saba_keysaba_key schrieb: Wichsen macht Spaß, die Frage ist, wer hat's erfunden?
Dein ursprünglicher Nick war doch "Adam"... ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.08.2014 um 22:59
@Wolfshaag
Haha! :D :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.08.2014 um 23:01
Kann ich den Ava behalten, es ist das einzige Tier, dass sich...?

@Wolfshaag

Nein, das war der Vorletzte.
Meine Namen sind eine Erfolgsgschichte der Evolution :)
Hätte lieber nur Saba jetzt, aber das war nicht möglich


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.08.2014 um 23:02
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb: Meine Namen sind eine Erfolgsgschichte der Evolution
Zum Glück gibt es ja auch Skeptiker auf Allmy.^^ Aber gut, Deine Show, ich halte mich mal raus.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.08.2014 um 23:03
Warum bist du so @Wolfshaag


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.08.2014 um 23:04
@Agnodike
Wie?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.08.2014 um 23:04
@Wolfshaag

Wenn du so willst, bin ich der einzig bekennende "Believer"
Axel Stoll ist ja jetzt tot.
Der hat Schwachsinn mit Gegenschwachsinn beantwortet

Mein neuer Ava 2015:
Barbiewatch :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.08.2014 um 23:04
@saba_key
Okay, belasse ich dabei. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.08.2014 um 23:06
Kritisch, wenn du nich unter die Gürtelinie schießen kannst, bist du nicht glücklich.
Was würde dein Glücklichsein ausfüllen? @Wolfshaag


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.08.2014 um 23:07
Über die Gürtellinie schießen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.08.2014 um 23:09
Wir kommen in Frieden und um grüne Männchen zu fressen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.08.2014 um 23:11
Zitat von saba_keysaba_key schrieb: Wichsen macht Spaß, die Frage ist, wer hat's erfunden?
Moment, das kam doch nicht von mir....
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb: Kritisch, wenn du nich unter die Gürtelinie schießen kannst, bist du nicht glücklich.
Aber bei Dir lasse ich sowas ganz sicher vollkommen freiwillig. :)
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb: Was würde dein Glücklichsein ausfüllen? @Wolfshaag
Das ist einfach. Du schreibst mich nicht an, Du @ttest mich nicht, Du redest gar nicht erst mit mir. :)


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.08.2014 um 23:11
Nicht böse sein @Wolfshaag aber bei dir fällt mir immer der Gedanke des: "ich muss mein Revier beanspruchen" ein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.08.2014 um 23:12
@Agnodike
Nein, eher der Gedanke, "nerv mich nicht".^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.08.2014 um 23:13
Jetzt schau mal genau hin, wie oft ich dich heute geaddet habe @Wolfshaag


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.08.2014 um 23:13
Was sich neckt, das liebt sich!


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.08.2014 um 23:14
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Was sich neckt, das liebt sich!
DAS hab ich gerade auch gedacht!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.08.2014 um 23:15
@Agnodike
Mehr als einmal, was schon zuviel ist.^^
Zitat von saba_keysaba_key schrieb: Was sich neckt, das liebt sich!
Schön..., dann fokussiere Dich doch bitte auch auf @saba_key und @Chefheizer , weil die denken ja sehr kluge Sachen und sind sicher auch interessiert. :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.08.2014 um 23:16
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Schön..., dann fokussiere Dich doch bitte auch auf @saba_key und @Chefheizer , weil die denken ja sehr kluge Sachen und sind sicher auch interessiert. :)
Das war auf Dich bezogen Du Nase!


melden