Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.029 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2024 um 13:11
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Wer die Bundeswehr stürzt stürzt nicht die Demokratie
Und wer verteidigt die Demokratie, wenn irgendein Idiot sie angreift? Das Volk mit Sichel und Hammer?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2024 um 13:16
Zitat von Maria78Maria78 schrieb:Und wer verteidigt die Demokratie, wenn irgendein Idiot sie angreift? Das Volk mit Sichel und Hammer?
Im Inland die Polizei.

Weil jemand Stimmung gegen die Bundeswehr macht ohne sie zu unterwandern hat keinen Umsturz im Sinn.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2024 um 13:19
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Im Inland die Polizei.
Und bei einem Angriff von außen?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2024 um 13:19
Zitat von Maria78Maria78 schrieb:Und bei einem Angriff von außen?
Das weißt du.
Und argumentativ endet das jetzt in was?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2024 um 13:20
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Das weißt du.
Die Bundeswehr. Warum sollte man sie dann stürzen?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2024 um 13:45
Oh! Der Tag (Tageslicht) ist ja schon fasst wieder eine Stunde länger. 😎


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2024 um 13:52
Zitat von krungtkrungt schrieb:Oh! Der Tag (Tageslicht) ist ja schon fasst wieder eine Stunde länger. 😎
Nein, nein nein, bitte nein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2024 um 14:00
Zitat von Maria78Maria78 schrieb:Warum sollte man sie dann stürzen
Macht ja auch keiner.

Die Regierung kann gestürzt werden. Keine ausführende Gewalt des Staates


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2024 um 14:06
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Macht ja auch keiner.

Die Regierung kann gestürzt werden. Keine ausführende Gewalt des Staates
Nur warum schreibst du dann sowas:
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Wer die Bundeswehr stürzt stürzt nicht die Demokratie



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2024 um 14:26
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Wer die Bundeswehr stürzt stürzt nicht die Demokratie
Ist ja so wie gesagt. Man kann mit einem Sturz der Bundeswehr keine Demokratie stürzen. Und wie wir feststellen können ebenso nicht die Bundeswehr.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2024 um 14:46
Wer oder was stürzt gerade Bundesregierung/Bundeswehr? Hab‘ ich da irgendwas in den Nachrichten verpasst?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2024 um 14:46
@Doors
Niemand.

So ein Gedanke resultierte nur aus einem Link in dem die Antifa Banner gegen Kapitalismus und die Bundeswehr schwenkte und jemand deswegen schockiert war.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2024 um 14:48
@LoFo


Wenn „Bannergeschwenke“ einen Staatsstreich herbei führt, dann habe ich diesen Staat aber im Laufe der Jahrzehnte schon sowas von oft umgekrempelt. Warum also klappt das bei mir nicht?


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2024 um 14:49
Zitat von DoorsDoors schrieb:dann habe ich diesen Staat aber im Laufe der Jahrzehnte schon sowas von oft umgekrempelt. Warum also klappt das bei mir nicht?
Dr-cox-man-not-caringOriginal anzeigen (0,5 MB)

War wohl nicht extrem genug


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2024 um 16:19
Mir wurde heute Morgen mitgeteilt die Allmy-Verwaltung bleibt auf ihren Kurs. Die Verw. Sagt - ich zitiere: „Allmy bleibt Allmy." Das heisst solange wir User hier Mist bauen reagieren Sie auf diesen Mist. Scheiße, macht euch keine Hoffnung, Almy bleibt Allmy, das ist hart, aber das ist Allmystery.



SpoilerText wurde nicht mittels KI erstellt, sondern stammt aus dem kruden Hirn von User Funzl


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2024 um 16:37
Ach, warum haben Menschen eigentlich solche Angst vor den Reaktionen anderer? Die muss man aushalten, wenn man in die Politik geht!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2024 um 16:45
Ich begreife es einfach nicht:
"Vektoren sind in der linearen Algebra Elemente, die im Vektorraum anzeigen, auf welche Weise ein Punkt per Parallelverschiebung verschoben wird. Vektoren sind durch ihre Länge und durch ihre Richtung definiert, geben also an, um welchen Abstand und in welcher Richtung ein Punkt verschoben wird."

Begreifende anwesend?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2024 um 17:21
Zitat von Maria78Maria78 schrieb:Man sollte schon wissen, welche Antidemokraten da mglw. neben einem herlaufen und ein freundliches Gesicht aufsetzen:
Eine Teilnehmerin der Kundgebung sagte dem SWR, bei Antifa-Fahnen und manchen Parolen sei sie zurückgeschreckt. Sie hatte das Gefühl, es würden andere Themen als der Kampf gegen die AfD thematisiert. Auch auf der Plattform X äußerten sich Teilnehmer hinterher enttäuscht. Einer schrieb, er habe eigentlich gegen die AfD demonstrieren wollen und nicht gegen Kapitalismus und Bundeswehr.
Ach herje, war die Arme etwa das erste Mal auf einer Demo gegen Rechts? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2024 um 17:23
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wenn „Bannergeschwenke“ einen Staatsstreich herbei führt, dann habe ich diesen Staat aber im Laufe der Jahrzehnte schon sowas von oft umgekrempelt. Warum also klappt das bei mir nicht?
@Maria78 hat offensichtlich einfach keine Ahnung was "Antifa" bedeutet und wie die organisierte Gruppen arbeiten. Reine Panik vor dem Fremden.


melden