Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 01:54
Wann werden diese widerlichen Zweitakter endlich verboten! -.- Jedes Mal fährt mir sone Rußschleuder vor der Karre, wenn ich das Fenster aufhab, es ist zum Kotzen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 02:59
wahrheit ist schon eine verdammt verrückte sache...
wenn man sie einmal hat,glaubt einem niemand mehr.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 03:08
@petronius
Da hast Du ausnahmsweise mal recht. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 03:21
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Immer dasselbe, im Inet große Fresse, weil sie hoffen irgendwelchen gestörten Weibchen zu imponieren und im RL klein mit Hut. :D
Na, das schreibt ja der Richtige!
Wenn ich Deine Posts lese denk ich eigentlich immer das dahinter nicht viel mehr steckt als schieres Platzhirschgehabe. Hohles, oft auch aggressives Gebabbel, mehr ist es nicht. Leider. Potenzial für mehr ist vermutlich vorhanden, wird aber nicht genutzt. :note:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 03:34
@Chefheizer
Ich schätze, ich habe das im RL, aber eben schon nachgewiesen, dass Du Unrecht hast. :D
Du auch?
Um ehrlich zu sein, bist Du ja weder hier, noch sonstwo, dadurch aufgefallen, das Du irgendwie Rückgrat hast, sondern eher dadurch, dass Du plötzlich eine Meinung zu Personen hast, die vorher nie mit Dir geredet haben.
Hohl ist wohl eher, sich da einzumischen, worüber man nichts weiß. Aber ich bin sicher, Du punktest damit bei allen anderen, die auch nur Blubberfrösche sind, wie Du. :)

Ich meine, nun leg mal los, was Du über mich, mein Leben und mein Dasein auf Allmy weißt. Schauen wir mal, was davon tatsächlich Realität ist.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 03:44
@Wolfshaag
Meine Meinung steht fest, und ich denke das Du das auch verstanden hast. Dein RL geht mich ganz davon abgesehen überhaupt nichts an, noch weckt es mein Interesse. Ich sehe bloss was ich ständig von Dir hier lese, und dazu hab ich ja vorhin was geschrieben. Ich hab dem auch nichts hinzuzufügen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 03:46
@evolu
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb: Meine Meinung steht fest,...
Wie ich schon sagte, Blubberfrosch... :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 03:47
@Wolfshaag
x vergessen^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 03:47
@Chefheizer
Okay.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 03:58
@Chefheizer
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Na, das schreibt ja der Richtige!
Wenn ich Deine Posts lese denk ich eigentlich immer das dahinter nicht viel mehr steckt als schieres Platzhirschgehabe.
Wenn du mehr Posts von @Wolfshaag gelesen hättest, dann wüsstest du das er auch oft genug Weiber anpöbelt :troll:
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Hohles, oft auch aggressives Gebabbel, mehr ist es nicht. Leider. Potenzial für mehr ist vermutlich vorhanden, wird aber nicht genutzt. :note:
Dann solltest du vielleicht mal seine Beiträge außerhalb von UH lesen ;)

Blub :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 04:01
@Hailey25
:D Ja, ich bin schon irgendwie schlimm. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 04:05
@Wolfshaag
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung :D

Hach ja

Youtube: Xavier Naidoo - Dieser Weg [Official Video]
Xavier Naidoo - Dieser Weg [Official Video]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Egal ich mag Stinkstiefel trotzdem :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 04:07
@Hailey25
Echt jetzt? Ausgerechnet Xavier...? Okay, das war ein harter Schlag. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 04:07
@Wolfshaag
Das hat grad so schön gepasst :D Eigentlich höre ich immer noch Rockland Radio :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 04:09
@Hailey25
Na dann, speziell für Dich: :D Mit nem Gruß von mir.^^
Youtube: Saxon - Crusader
Saxon - Crusader
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 04:39
@Wolfshaag
Danke ;)

https://www.youtube.com/watch?v=gMWpK04LPIs (Video: Bon Jovi - Never say Goodbye)


melden
melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 09:43
Fields Medaille diesmal auch für eine Frau! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 09:47
@-Petze-_
Das macht mir jetzt angst o.O


melden