Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 12:27
"Ich bin guter als Du" - "Nein ich bin viel besser gut als Du"
Absoluter Dummsinn und Schwachfug.
Hält mal einer solchen Leuten den Spiegel vors Gesicht?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 12:30
Ein Weltkrieg würde die Leute doch bestimmt zum Nachdenken animieren...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 12:58
Mein Arzt diagnostizierte gerade...
hoch ansteckende und deshalb epidemisch auftretende Infektionskrankheit.
epidemisch... hihihi...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 13:39
@Chefheizer
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Offensichtlich ist er ein Mensch mit extrem viel Zeit
Die scheinst du ja dann auch zu haben, wenn du Zeit hast so viele seiner Beiträge zu lesen :D

Öhm und ich dann wohl auch, weil siehe da


Der Beitragszähler von Hailey25 steht auf 248 Beiträgen (ohne Unterhaltungsbereiche).
Insgesamt sind 11.266 Beiträge von Hailey25 im Forum abrufbar.

Und ich bin erst seit 1 Jahr und 7 Monaten da :o:
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Das sind gerechnet auf die Mitgliedszeit hier durchschnittlich 19,25 Beiträge pro Tag.
Dann zieh noch die Tage ab an denen er gesperrt war und als er sich abgemeldet hatte, dann kommst du auf über 20 :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 13:40
Und wieder 2 mehr :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 13:43
@Hailey25


Der Beitragszähler von Mia_Gonzo steht auf 1.385 Beiträgen (ohne Unterhaltungsbereiche).
Insgesamt sind 11.358 Beiträge von Mia_Gonzo im Forum abrufbar.

Und ich bin erst seit dem 26.12.2013 dabei.... scheiße ich hab kein RL :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 13:45
Der Beitragszähler von Wolfshaag steht auf 8.230 Beiträgen (ohne Unterhaltungsbereiche).
Insgesamt sind 24.922 Beiträge von Wolfshaag im Forum abrufbar.
Das sind gerechnet auf die Mitgliedszeit hier durchschnittlich 19,25 Beiträge pro Tag.
Offensichtlich ist er ein Mensch mit extrem viel Zeit. Knapp 25.000 Beiträge in weniger als vier Jahren dürften auch bei Allmy eher selten sein.
... und shit... er hat noch viel weniger RL wenn er sich um sowas ne Platte macht :engel:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 13:46
@Mia_Gonzo
Willkommen im Club :D Das hab ich mir dann auch gedacht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 13:47
Oh das kommt ja auch noch dazu :D

Insgesamt 99.296 Nachrichten


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 13:48
@Hailey25
@Mia_Gonzo
Hallo :)
1.368 Beiträge
6.060 insgesamt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 13:49
@Halbu
Joah hast auch schon paar zusammen, aber wenn man deine Smileys abzieht dann geht es ja noch :troll: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 13:50
@Halbu
@Hailey25

So und nu??? ist jetzt nicht so, dass ich in Depressionen verfalle deshalb :D


1x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 13:51
Ist es nicht schön das es anscheinend keine ernst wiegende Probleme mehr zu geben scheint :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 13:52
@-Petze-_
Doch Seuchen :D :D :D

hach ick freu mir :)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 13:54
@Mia_Gonzo
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:So und nu???
Nix ich freu mich einfach das ich grad Urlaub und Zeit hab den Allmys auf den Sack zu gehen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 13:55
@Hailey25
War ja auch mehr nett gemeint :) ich bin krank geschrieben... aber ich spring auch so dauernd hier rum :D


@-Petze-_

also gut... das einzige was ich von denen mag:

Youtube: Knorkator - Weg nach unten
Knorkator - Weg nach unten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 13:57
@Mia_Gonzo
Du hast weder Humor noch Geschmack :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 14:01
@-Petze-_
Hm... und das fällt dir jetzt erst auf???


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 14:01
@Mia_Gonzo
Ich bin auch hier, wenn ich keinen Urlaub habe, nur eben später dann :D Außerdem gehört Allmy mittlerweile eh zu meinem RL dazu :D


melden