weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 14:02
@Mia_Gonzo
Irgendwie schon :O


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 14:03
@HAILEY25
ja so sieht es bei mir auch aus :D Aber solange ich die Wohnung nicht verlassen darf muss ich hier halt ein 24 Stunden Programm durchziehen :D

@-Petze-_
o.O


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 14:05
@Mia_Gonzo
@HAILEY25
Ich geselle mich mal eben zu den Suchtis dazu, wenn es kein Problem darstellt? :D


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 14:06
@-Petze-_
Nein du wirst akzeptiert :D


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 14:08
Damit habe ich schon mal 50% aller Stimmen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 14:11
@Mia_Gonzo
Mia_Gonzo schrieb:Aber solange ich die Wohnung nicht verlassen darf muss ich hier halt ein 24 Stunden Programm durchziehen
:o: Du bist aber nicht in Afrika oder :ask:
Pest schrieb:Ich geselle mich mal eben zu den Suchtis dazu, wenn es kein Problem darstellt? :D
Ok, aber nur wenn du uns mit deiner Musik verschonst :P:
Pest schrieb:Damit habe ich schon mal 50% aller Stimmen :D
Und nu den Rest :D


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 14:12
@HAILEY25
Nee :D Aber auch ansteckend :D Nur gepunktet ansteckend :D :D


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 14:13
@HAILEY25
Ich werde es versuchen auch wenn´s schwer fällt :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 14:15
@Mia_Gonzo
Scharlach? Ich hab grad Angina wie immer wenn ich Urlaub habe :cry:

@-Petze-_
Das schaffst du schon :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 14:17
@HAILEY25

schon wieder ?! :O


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 14:23
@HAILEY25
HAILEY25 schrieb:Ich hab grad Angina wie immer wenn ich Urlaub habe :cry:
Das ist äußerst ärgerlich, zum Glück bin ich nicht schadensfroh ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 14:23
@suffel
Ja schon wieder :D War doch klar nächste Woche bin ich wieder fit bis mich wieder so ne kleine freche Rotznase ansteckt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 14:24
@HAILEY25

das is nicht toll ! :D


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 14:25
@HAILEY25
Nee die falsche Maul und Klauenseuche :)


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 14:29
@Mia_Gonzo
Wenn ich so drüber nachdenke, ich muss bald wieder arbeiten gehen und... ;) :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 14:30
@-Petze-_
Pest schrieb:Das ist äußerst ärgerlich, zum Glück bin ich nicht schadensfroh ;)
Aber ich! Du hast da was im Auge und musst arbeiten Haha :D

@suffel
Gibt schöneres, aber halb so wild :)

@Mia_Gonzo
Uh die Hand-Fuß-Mund-Krankheit ist nicht schön und hatten wir letztens auch in der Kita.


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 14:32
@HAILEY25
Ja ist ekelhaft.... ich seh aus.... furchtbar o.O


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 14:32
@HAILEY25
Ich muss nicht arbeiten, ich habe ebenfalls Urlaub :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 14:36
@Mia_Gonzo
:( Ich wünsche dir ne gute Besserung :)

@-Petze-_
Dann freu dich nicht zu laut :P: Nicht das du morgen auch noch krank bist :D


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 14:37
@HAILEY25
Danke dir auch :)


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt