Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2024 um 15:36
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:DAS hat er allen Ernstes gemeint....deshalb wurde er ja gekündigt
Bei uns ist Alkohol am Arbeitsplatz grundsätzlich verboten. Früher war das aber wohl lockerer. Beschäftigte bei Brauereien bekommen ja auch Haustrunk.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2024 um 15:53
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Warum darf Jule denn nicht mit in die Therme? ☹️ du bist eine böse Mama ☝🏻🤣
Finde ich auch :melden:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2024 um 16:09
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Warum darf Jule denn nicht mit in die Therme? ☹️ du bist eine böse Mama
Vielleicht möchte @Pony2.4
mit den Typen, der übrigens einen schmissigen und schwungvollen Vornamen trägt, alleine sein .... ohne @Jule oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2024 um 16:10
@xsaibotx
Du hast einfach einen dachschaden ☝🏻


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2024 um 16:11
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Du hast einfach einen dachschaden ☝🏻
Mit meinen Kopf ist alles ordentlich in Ordnung oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2024 um 16:12
@xsaibotx
Red dir das nur immer wieder ein. Hauptsache du bist davon überzeugt 😘


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2024 um 16:13
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Hauptsache du bist davon überzeugt 😘
Wäre ja wohl schlimm wenn nich oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2024 um 16:13
:|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2024 um 16:14
@xsaibotx
🤨 komm mal auf meine Couch, wir müssen da mal drüber reden


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2024 um 16:16
Meine WhatsApp Kontakte wundern sich über mein profilbild :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2024 um 16:18
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:komm mal auf meine Couch, wir müssen da mal drüber reden
1665111690000


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2024 um 16:20
Zitat von nairobinairobi schrieb:Bei uns ist Alkohol am Arbeitsplatz grundsätzlich verboten. Früher war das aber wohl lockerer.
Im Baugewerbe wars mal lockerer, heute schon lange nicht mehr. Arbeitssicherheit ist generell ein riesen Thema heute, erst recht wenn jetzt gekifft werden will....ich war gestern essen im Stammlokal, da haben sie vorsorglich ein dezentes Schild am Eingang,dass weder geraucht noch gekifft oder sonst was erlaubt ist in der Draußenwirtschaft(Zelt). Mir geht der Gestank aufn Zünder.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2024 um 18:08
Gar keinen bock mehr mit dem Bruder zu schreiben. Soll ich ihn fragen, ob er mir Geld überweisen kann?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2024 um 18:28
@Pony2.4
Ja dann gehen wir Therme


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2024 um 18:30
@mattastic
Ok

Boah ich will unbedingt mal in so ne freefall Wasserrutsche *.*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2024 um 18:38
@Pony2.4
Bruda gönn!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2024 um 18:48
Ich finde es ja sehr nice wenn man soooo viel Meinung über mich hat, diese mir aber nicht sagen kann. :) :smoke: nice


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2024 um 18:49
Zitat von SyringaSyringa schrieb:Wobei er selbst auch keinen Wert mehr auf das Zusammensein mit seinen früheren Trinkgenossen gehabt hat.
Ein sehr guter "Anfang". Ab und an werde ich noch mit dem Umstand konfrontiert was Alk aus Menschen machen kann. Insbesondere freue ich mich immer wieder über den "Gesinnungswandel" von Menschen die nüchtern "top i.O." sind, und erst ab einem bestimmten Pegel ihr wahres Gesicht zeigen. Wie wir alle wissen, enthemmt Alkohol. Besoffene erzählen meistens die Wahrheit, gerade wenn es um das eigene Ego geht. Unlängst hatte ich ein Telefonat mit einem Ex-Kollegen, der nun auch schon 3 Jahre ausgeschieden ist. Kurz nach seiner Berufs - Beendigung meinte er noch" hiermit habe ich komplett abgeschlossen" ( nüchtern, wohl gemerkt ) als er mich unlängst anrief - gut angetrunken, zog er vom Leder das es besser kaum mehr ging. Er redete alles am Job schlecht, sprach so, als ob er bei uns in der Fa. noch was zu melden hatte...was aber das Schlimmste war: Er hatte in KEINSTER WEISE all die Streitigkeiten mit anderen Kollegen vergessen, machte diese dermaßen schlecht das es nur so rauchte in meinem Kopf - nicht einmal vor Verstorbenen machte er mit seinen Hassgedanken und Rachegelüsten Halt.

Ist immer " schön zu hören" - diese Wortkombination....."nix gegen den Huber - ist viel zu früh gestorben, ABER das er damals an meinem Stuhl gesägt hat, werde ich dem NIE vergessen !"

Vielen Dank für den direkten Einblick in deine wahre Geisteshaltung, "Ex-Kollege"..

Ich sage es ja immer wieder - wenn du einen Menschen WIRKLICH kennen lernen willst, sein wahres ICH sehen möchtest, dann begib dich in seine Gesellschaft wenn er voll gesoffen ist. Der Rest ist dann nur ncoh ein bißchen geschicktes fragen, und sie offenbaren ihr wahres Gesicht.

Traurig, aber wahr.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2024 um 18:58
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:wem von euch soll ich heute mächtig aufn Sack gehen? 😏 Hab jede Menge Zeit.
ok :-) aber auf welchen?

und bist du auch schnell genug?

Sack springen - Copy

:-))


melden