Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2014 um 18:56
Zitat von iwokiwok schrieb:deswegen postete ich ja auch mein post heute morgen ...
das ist mir allerdings erst später klar geworden, dass die maus im gulli ja gar keine chance mehr hat... aus dem laubfangbehälter wird sie wohl nicht mehr herauskommen ... allerdings hatte ich daran gar nicht gedacht, als ich sie da reinverfrachtet hatte .... :/
du hast es gerade geschafft, das ich dich nicht mehr mag.... erwähnte ich schon, das ich Mäuse toll finde????
Zitat von iwokiwok schrieb:? ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich dich jemals kritisiert hab, weil du fliegen köpfst ....
Na du nicht...


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2014 um 18:57
@iwok

Ok, ich war wohl einfach nur geschockt. Naja sowas kann mal passieren.

Scheinst es ja jetzt zu bereuen.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2014 um 18:57
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Naja sowas kann mal passieren.
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:du hast es gerade geschafft, das ich dich nicht mehr mag....



melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2014 um 18:58
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Oh Gott, Du scheinst ja gar kein Mitleid zu haben!
doch ... deswegen meinte ich ja ich hätte sie besser töten sollen ...
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Word. Der ist ein kaltblütiger Killer o.O
würde ich so einer sein, wäre die maus direkt gestorben ...
dann hätte ich sie mit einer DE erschossen ....


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2014 um 18:59
Zitat von iwokiwok schrieb:würde ich so einer sein, wäre die maus direkt gestorben ...
dann hätte ich sie mit einer DE erschossen ....
stattdessen hast du ihren Todeskampf angehört...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2014 um 19:00
@Mia_Gonzo

Ich hab auch mal Scheiss gebaut. Solange man draus lernt ist es doch in Ordnung. Rückgängig kann Er es doch eh nicht machen.

@iwok

Lass es doch nächstemal die Katzen machen. Ist auch nicht schön anzusehen.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2014 um 19:00
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Rückgängig kann Er es doch eh nicht machen.
Er könnte sie jetzt raus holen und begraben


2x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2014 um 19:02
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:du hast es gerade geschafft, das ich dich nicht mehr mag....
:cry:

[/quote]erwähnte ich schon, das ich Mäuse toll finde????
[/quote]
ja, aber es war ja eine normale maus ... keine rennmaus oder sowas was man sich als haustier hält ...
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:stattdessen hast du ihren Todeskampf angehört...
ich bin halt kein guter killer ... ich bin fälschlicherweise davon ausgegangen mein schlag mit dem besen hätte die maus direkt getötet ....
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Scheinst es ja jetzt zu bereuen.
genau, weil das war unnötiges leid für die maus ....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2014 um 19:03
erwähnte ich schon, das ich Mäuse toll finde????
ja, aber es war ja eine normale maus ... keine rennmaus oder sowas was man sich als haustier hält ..
Haste grade noch Mal die Kurve bekommen :D


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2014 um 19:05
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Lass es doch nächstemal die Katzen machen.
jep, das sind die wahren profis, wenn es um mäuse geht ....
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Er könnte sie jetzt raus holen und begraben
dafür müsste ich mir allerdings erstmal eine genehmigung auf der gemeindeverwaltung holen (baustelle eröffnen, eingriff ins abwassersystem, beschilderungen genehmigen lassen etc .... )
und bis das alles bürokratisch geregelt ist, ist die maus bereits verrottet ....


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2014 um 19:07
Zitat von iwokiwok schrieb:dafür müsste ich mir allerdings erstmal eine genehmigung auf der gemeindeverwaltung holen (baustelle eröffnen, eingriff ins abwassersystem, beschilderungen genehmigen lassen etc .... )
und bis das alles bürokratisch geregelt ist, ist die maus bereits verrottet ....
Ich kann dir ne halbe zur Verfügung stellen... die haben meine Katzen heute morgen vor mir auseinander gerissen :) Kannst sogar aussuchen welche Hälfte du willst :)


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2014 um 19:07
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Haste grade noch Mal die Kurve bekommen :D
:D :) *froi* :) :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2014 um 19:07
@Mia_Gonzo
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Er könnte sie jetzt raus holen und begraben
Naja.

@iwok
Zitat von iwokiwok schrieb:jep, das sind die wahren profis, wenn es um mäuse geht ....
Nur beim Warten und Töten lassen Sie sich ganz schön Zeit.


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2014 um 19:10
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:die haben meine Katzen heute morgen vor mir auseinander gerissen :)
deine katzen scheinen dich gern zu haben ... die teilen ihre beute mit dir ...
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Kannst sogar aussuchen welche Hälfte du willst :)
das ist zu lieb, so eine großzügigkeit kann ich gar nicht annehmen ....


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2014 um 19:11
Zitat von iwokiwok schrieb:deine katzen scheinen dich gern zu haben ... die teilen ihre beute mit dir ...
Na klar.... manchmal bringen sie mir auch Wühlmäuse... nur noch den Kopf mit Wirbelsäule... total lieb von denen.... mir kommen manchmal schon fast die Tränen vor Freude...


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2014 um 19:12
:D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2014 um 19:12
@Mia_Gonzo

Jetzt machst Du mir wieder Angst.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2014 um 19:14
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Jetzt machst Du mir wieder Angst.
wieder? :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2014 um 19:18
@Mia_Gonzo

Naja, hab mich letztens vor was anderes gefürchtet. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2014 um 19:18
@ThunderBird1
Spinne?


melden