Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2014 um 12:40
@Mia_Gonzo
Ich weiß warum du als dunkle Fee auftrittst :D Du machst deinem Ruf alle Ehre ;)

Und jetzt werde ich was essen biba


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2014 um 12:42
Zitat von PestPest schrieb:Ich weiß warum du als dunkle Fee auftrittst :D Du machst deinem Ruf alle Ehre ;)
Was für nem Ruf? o.O Irgendwie fühle ich mich missverstanden :cry:


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2014 um 13:22
@Mia_Gonzo
Das liegt daran das nicht jeder mit deiner verqueren Gedankenwelt klar kommt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2014 um 13:38
Man sollte seinen Feind, in diesem Fall wahrscheinlich eine Fliege, nicht einfach töten. Abschreckung sag ich nur!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2014 um 13:56
Endlich Platz für neues schaffen :lv: Feudel, putz, räum, feg :)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2014 um 14:51
@-Petze-_
Also ich find mich absolut logisch :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2014 um 14:52
@Mia_Gonzo
Ich weiß^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2014 um 14:54
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Man sollte seinen Feind, in diesem Fall wahrscheinlich eine Fliege, nicht einfach töten. Abschreckung sag ich nur!
Falsch... zum Abschrecken sollte man sie töten und ihren Kopf an einem Faden ans Fenster hängen damit die anderen wissen wie du mit Fliegen umgehst und gar nicht erst rein kommen.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2014 um 14:56
@Mia_Gonzo
Du bist so böse :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2014 um 14:57
@-Petze-_
Nein... böse wäre es dies nicht zu tun... so warnt man ja vor...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2014 um 15:05
kein wochenende zu haben... mir es aber nichts ausmacht.. ueberaschenderweise.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2014 um 15:06
und wenns die 77 jungfrauen doch im Jenseits gibt... ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2014 um 15:13
@Mia_Gonzo

Naja, aber man könnte die Fliege ja ganz langsam auseinander nehmen. Falls andere Fliegen zuschauen, bekommen Sie vielleicht Angst und flüchten. So erspart man sich eine Menge arbeit! ;)

Nein, ich bin natürlich gegen Tierquälerei, nicht dass es hier falsch aufgefasst wird!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2014 um 15:15
@ThunderBird1
Kannst du natürlich auch machen... wichtig ist nur etwas für die Nachwelt aufzubewahren... der Kopf ist da geeignet für...
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Nein, ich bin natürlich gegen Tierquälerei, nicht dass es hier falsch aufgefasst wird!
Bin ich auch.... ich setze mich nur gegen Viecher zur wehr die einen selbst durch Penetranz quälen und den armen @iwok ärgern....


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2014 um 18:48
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:schon wieder die kopulierenden Fliegen? :D
nein, es war eine maus.
20min vor dem post war ich gerade auf dem weg nach hause, als eine maus vor mir die straße überquert hatte ...
ich glaube die wollte eigentlich in die andere richtung, allerdings hatte ich der maus angst gemacht.
die ist entlang der hauswand quasi mit mir gassi gegangen... ^^
die hat auch versucht in die mir entgegengesetzte richtung zu fliehen, aber dafür war die maus wohl zu ängstlich ...
naja und als ich dann zu meinem haus gekommen bin, hatte sich die maus hinter dem regenrinnenrohr das in den boden geht, ganz dreist versteckt.
also nicht wirklich versteckt. ich wusste ja das sie da war...
ich dann den straßenbesen geholt, weil mit fußtritten konnte ich sie nicht aus ihrem versteck verjagen.
naja dann hab ich die halt mit dem besen aus ihrem versteck getrieben und auf sie eingeschlagen (mit dem besen), danach hab ich sie in den straßengulli verfrachtet...
allerdings war die gar nicht tot... sondern anscheinend nur bewusstlos ....
naja und im gulli hab ich die maus dann noch fiepen gehört ...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2014 um 18:50
Zitat von iwokiwok schrieb:ich glaube die wollte eigentlich in die andere richtung, allerdings hatte ich der maus angst gemacht.
die ist entlang der hauswand quasi mit mir gassi gegangen... ^^
die hat auch versucht in die mir entgegengesetzte richtung zu fliehen, aber dafür war die maus wohl zu ängstlich ...
Was genau hast du denn getan was ihr so Angst gemacht hat??? o.O
Zitat von iwokiwok schrieb:ich dann den straßenbesen geholt, weil mit fußtritten konnte ich sie nicht aus ihrem versteck verjagen.
naja dann hab ich die halt mit dem besen aus ihrem versteck getrieben und auf sie eingeschlagen (mit dem besen)
Wir verstehen uns aber richtig... es war eine kleine Maus????? o.O
Zitat von iwokiwok schrieb:naja und im gulli hab ich die maus dann noch fiepen gehört ...
wo sie vermutlich jämmerlich verreckt ist.... aber zu mir was sagen wegen Fliegenköpfen -.-


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2014 um 18:54
@iwok

Oh Gott, Du scheinst ja gar kein Mitleid zu haben!


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2014 um 18:54
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Oh Gott, Du scheinst ja gar kein Mitleid zu haben!
Word. Der ist ein kaltblütiger Killer o.O


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2014 um 18:55
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Was genau hast du denn getan was ihr so Angst gemacht hat??? o.O
nichts, ich kam gerade von der bank und lief ganz normal auf dem bürgersteig ... ich denke mal die hatte einfach angst (größenunterschied und so .... )
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Wir verstehen uns aber richtig... es war eine kleine Maus????? o.O
keine ahnung ob die adult oder jung war ...
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:wo sie vermutlich jämmerlich verreckt ist...
deswegen postete ich ja auch mein post heute morgen ...
das ist mir allerdings erst später klar geworden, dass die maus im gulli ja gar keine chance mehr hat... aus dem laubfangbehälter wird sie wohl nicht mehr herauskommen ... allerdings hatte ich daran gar nicht gedacht, als ich sie da reinverfrachtet hatte .... :/
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:aber zu mir was sagen wegen Fliegenköpfen -.-
? ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich dich jemals kritisiert hab, weil du fliegen köpfst .... (was ich btw eklig finde... gerade vorhin habe ich eine fliege mit der flachen hand erschlagen ... igittigittigitt .... )


1x zitiertmelden