Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2014 um 16:04
@Liebelein
Im Moment würde ich eher so´n elektrischen Fußwärmer bevorzugen...bei mir bestätigt sich mal wieder das typische Klischee, von wegen Frauen haben immer kalte Füße :D

Wegen Heizdecke hattest aber echt Glück, auf Brüder ist Gott sei Dank aber immer Verlass :D
Ja, ich geb´s zu, ich besitze auch eine, aber zuletzt war sie eher eingemottet. Hab da auch immer bisschen Schiss, die könnte mal anfangen abzufackeln!
Aber Du hast ein Vibrator mit dran? :D

@DiePandorra
Ja, das mit den heißen Hintern kommt mir bekannt vor :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2014 um 16:06
@MissDishonor
Autschn...klingt schlimm mit Deinen Haaren.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2014 um 16:08
@Harbor_7
Ach geht^^ zumindest haben se nicht gequalmt wie vor einigen Jahren :D :D :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2014 um 16:14
Zitat von MissDishonorMissDishonor schrieb:Ach geht^^ zumindest haben se nicht gequalmt wie vor einigen Jahren :D :D :D
:D Man soll ja auch nicht mit japanischen Prototypen experimentieren!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2014 um 16:15
@Chefheizer
Ja das wusste ich danach auch :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2014 um 16:16
@MissDishonor
Wie geil is das denn? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2014 um 16:18
Zitat von Harbor_7Harbor_7 schrieb:Wie geil is das denn? :D
Das war alles nur nicht geil^^ der Versuch von frisch schwarz Blau auf weißblond zu kommen---> passiert mlr nie wieder :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2014 um 16:20
@MissDishonor
Toll, sag´s mir noch, ich will mein dunkel auch wieder los werden und mein blond wieder haben :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2014 um 16:21
@Harbor_7
Spricht nichts gegen, nur bitte nicht sämtliche schwarzen Töne einschließlich Henna blondieren^^ glaubs mir...keine sooooo dolle Idee :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2014 um 16:27
Der deutsche Journalist und Autor Peter Scholl-Latour ist im Alter von 90 Jahren gestorben


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2014 um 16:28
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Der deutsche Journalist und Autor Peter Scholl-Latour ist im Alter von 90 Jahren gestorben
Ja, das las ich auch mit Trauer heute früh. Habe seine Bücher gerne gelesen, ein unglaublich interessanter Mensch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2014 um 16:29
@MissDishonor
Ich hab jetzt nen ziemlich blöden Ansatz, wollt aber nicht nachfärben lassen, weil ich ja wieder meine Naturhaarfarbe haben mag, nur will ich jetzt auch nicht mehr so scheiße aussehen und ganz kurz schneiden lassen mag ich auch nicht :D

Vor 10 Jahren oder so, hatte ich auch mal die glorreiche Idee, mir so´n schwarz-lila rein zu knallen, Problem war, war so ne Billigtönung...tja, nach paar Monaten wurde daraus Pumuckelrot und die Farbe wollt und wollt nicht raus, da musst ich sie vom Friseur raus ziehen lassen...die Prozedur werd ich auch nie vergessen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2014 um 16:29
@Chefheizer
Auch wenn ich nicht immer mit ihm gleicher Meinung war. :) Naja 90 ist nen stolzes Alter..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2014 um 16:32
@Glünggi
Nun, man kann nie in allen Punkten die gleiche Meinung vertreten. Aber er hat Qualitätsjournalismus geliefert, das gibt es leider immer weniger.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2014 um 16:34
@Chefheizer
naja.. gabs aber nie wirklich viel.. sonst wäre er nicht so herausgestochen. Vielleicht mausert sich ja einer der jungen Korrespondenten auch mal dahin.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2014 um 16:43
Na endlich :)


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2014 um 16:44
@Mia_Gonzo
Jetzt bin ich beim Singen eingeschlafen
So was aber auch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2014 um 16:46
@Glünggi
Das wäre zu wünschen! Wobei es durchaus ein paar gute gibt, wie ich vor einer Weile im Frontline Club mitbekommen durfte. Doch es ist für die meisten leider eine brotlose Kunst geworden. Zu schnelllebig ist die Zeit.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2014 um 16:46
@PapWT
Das ist das Alter... schon ok ;)


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2014 um 17:02
@Mia_Gonzo
Werd du mal so alt wie ich ausseh Töchterchen


melden