Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2014 um 21:37
er, er, er, er, er, er, er, er, er,

orrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr geh aus meinem KOPF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2014 um 21:41
@MissDishonor
Falls Du einen Tipp willst: versuch mal das hier.
Das kehrt die Färbung um und Du kannst Dir die Farbe wieder herausspülen.
Hab gerade aus schwarz wieder mittelbraun gemacht damit. :)
Kostet bißchen, aber lohnt sich.

10533058-colour-b4


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2014 um 21:43
@Häresie
Danke kenne ich :D have ich vor einigen Stunden selbst empfohlen^^
Hat aber auch ohne nu geklappt :) Danke dir


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2014 um 21:45
@MissDishonor
Oh, das hab ich gar nicht mitbekommen. :D
Ja, bin selber gerade begeistert davon, dass ich mit dem Scheiß um die Blondierung drumherum komme.
Aber riechen tuts ja furchtbar! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2014 um 21:47
@Häresie
Ja, bei meinen Directions hat's nicht soooo soll gefunzt, aber vorher bei allen.
Hauptsache ist, ich seh nu halbwegs erträglich aus (schwarze Haarfarbe such)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2014 um 22:44
Yo, das ganze Programm halt.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2014 um 23:12
https://www.youtube.com/watch?v=ChQfoyQfDes

ups, falscher Thread
hier wollte ich eigentlich gar nicht posten^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2014 um 00:11
Mähhhhhhhhhh :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2014 um 00:12
@Harbor_7

:D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2014 um 00:13
Ich habe heute meine Schwester glücklich gemacht. Sie hat geweint vor Freude ..darüber denke ich gerade nach... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2014 um 00:15
@-Anna-
Moah, ich kann nicht mehr :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2014 um 00:18
@Harbor_7

Siehst Du so "Versprecher" kommen dabei raus, wenn ich mich nicht mehr so gut konzentrieren kann.
Aber den Lacher, ist es mir wert. :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2014 um 00:20
BVB-Tirkots201415 01

:D :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2014 um 00:28
@-Anna-
Kannst ruhig weiter machen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2014 um 00:29
Wie jemand über 20 Minuten die Luft anhalten kann. Sensationell!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2014 um 10:10
Ich bin dankbar! Dankbar für die Chance, heilen zu dürfen. Für die Chance, Abstand zu erhalten. Für die Möglichkeit zu trauern. Und für den Weg nach vorne. Auch wenn es schmerzlich war, so sehe ich langsam das Gute. Neue Möglichkeiten und Wege. Auch wenn diese Worte dich nie erreichen werden, ich danke dir für alles was du getan und nicht getan hast. Dass du mir meine Schwächen gezeigt hast, und meine wahren Gefühle. Du hast mir gezeigt was real ist und was nur ein Traum. Danke :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2014 um 11:40
Warum sind in der Flasche nur 0,5 Liter Bier drin??? :cry: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2014 um 12:40
Woher 220 Beiträge nehmen, wenn alles gesagt ist?
=> Musik liegt in der Luft


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2014 um 14:43
Segen für die Heimat, Heil für die Liebe.


=>Verdammt meine Achelhaare gehen aus!


melden