Zündelzecke
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte was? Boykottieren? Totaler Unsinn!Fellatix schrieb:falls du was boykottieren willst - ich boykottiere nestle

Ja 😫😖 Da ist nix mit Kehlbiss... die fangen beim weichen Bauch an und weiden dich aus..TimScott schrieb:einer der schlimmsten tode :/
mmmm ich habe die doku über diesen bärenmann gesehen, der am ende (mit seiner freundin) von bären getötet wurde.. so ein grausames ende.. es gab eine angebliche tonaufnahme auf yt, ich konnte max 3 sec reinhören, ob echt oder nicht, jesus christ im himmel :/zaramanda schrieb:Ja 😫😖 Da ist nix mit Kehlbiss... die fangen beim weichen Bauch an und weiden dich aus..
Es gibt ja diese Umfragen, wo viele befragte Frauen geäußert haben sollen, sie wären lieber mit einem Bären als mit einem Mann im Wald...TimScott schrieb:der am ende (mit seiner freundin) von bären getötet wurde
Alles begann mit einer Straßenumfrage in London. Im April postete der Popkultur-Account "Screenshot HQ" ein Video, in dem acht Frauen die "Man or Bear"-Frage gestellt wurde: "Would you rather be stuck in a forest with a man or a bear?" Manche Frauen kicherten, andere zögerten kurz. Am Ende sagte nur eine Frau: Mann. Sieben Frauen sagten: Bär.Quelle:
Woran sind sie denn bei einem Bären @KFBKFB schrieb:Es geht darum, dass die Frauen bei einem Bären wissen woran sie sind
Ja, das denke ich auch. Die Chance zu überleben ist äußerst gering.KFB schrieb:Bei dem Bären fehlt die Ungewissheit, sie werden sterben