xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
:|Photographer73 schrieb:Aber das "ETWAS verwildert" hat mir gut gefallen 😳🤣
😑 Bin jetzt schon am überlegen, wie ich den Tag herumbringeBlasphemer schrieb:Die 40° dieses Wochenende dann sind geil oder was?
Wegen Problemen mit dem Funk stehen derzeit alle Züge in Deutschland still. Die Deutsche Bahn bestätigte den Ausfall gegenüber FOCUS online.
„Aufgrund einer bundesweiten Störung des digitalen Bahnfunks GSMR werden vorläufig alle Züge an Bahnhöfen zurückgehalten. Unsere Techniker sind mit Hochdruck daran, die Störung zu beheben. Weitere Informationen folgen, sobald möglich”, so ein Bahnsprecher auf Nachfrage.
S-Bahnen.Nach Angaben der Unternehmenschefin Evelyn Palla ist die genaue Ursache für die bundesweite Störung bisher nicht klar. "Wir versuchen jetzt, die Züge in die Bahnhöfe zu bekommen, damit die Reisenden aussteigen können. Und dann müssen wir das Problem, das wir noch nicht kennen, beheben", sagte Palla der "Bild".Woher kommt diese "Störung" denn?
IT-Störung .... evtl. Cyber-Angriff?Lanza schrieb:Woher kommt diese "Störung" denn?
Nach mehrstündiger Störung ist der Zugverkehr am frühen Mittwochmorgen wieder angelaufen.Quelle:
Ja, ich will da auf keinen Fall einfach nur Rasen draus machen.Kältezeit schrieb:Super geil! Mach nen Naturgarten draus. Dann kannst die Hälfte stehen lassen
2028 :DKältezeit schrieb:wann Gartenparty bei dir?
Vielleicht hast du einen intelligenten Kühlschrank, der die Temperatur bei Hitze automatisch angleicht, damit dein Magen keinen Kälteschock bekommt?KFB schrieb:warum sind in meinem Kühlschrank 11 Grad? :|