Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2014 um 19:17
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Sämtliche Bosheiten von Dir, hätten bei jedem normalen Menschen schon für eine ENDGÜLTIGE Kommunikationsverweigerung ausgereicht. Nein, was Du wie immer tatest und für Frauen auch eher typisch ist, war Illusion/Realitätsverweigerung-überzogene Reaktion.
Also ich erkläre es dir gerne auch noch Mal. DU bist Boshaft. Ich versuche nur einfach nett und freundlich und kooperativ zu sein. Und du? Wie sieht es denn mit dir aus? Zum Thema Boshaftigkeiten? Du wartest einfach nur ab um dann jegliche Bemühungen im Keim zu Ersticken und seelisch und moralisch zu demontieren... DAS ist Boshaft.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Bei Dir sollte jeder Mann wohl besser zum "Zerschmetterling" werden, sei ob Deiner obsessiven Verweigerung von Realität, Moral, oder eben Romantik!
Ich verweigere in keinster Weise. Im Gegenteil ich hatte noch so viel Anstand eine Kommunikation zu erbitten.... und wieder ging die Boshaftigkeit von anderer Seite aus und nötigte mir Dinge auf die ich ansonsten nie getan hätte.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:NEIN, sie hat selbstverständlich nicht recht!
Doch hat sie. Aber da du moralisch an einem absoluten Tiefpunkt angelangt bist erkennst du ihre Bemühungen nicht und wie gesagt, ich an ihrer Stelle wäre nicht so geduldig mit deiner Launenhaftigkeit gewesen.


3x zitiertmelden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2014 um 19:19
@gewitterhexle
wird wieder besser. Gut Bürgerlich? Eisbein mit Sauerkraut? Pfälzer Saumagen - au ja, das ist lecker


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2014 um 19:21
@PapWT
Eisbein................igitt..........Mauldäschla?

Also irgendwie wird da langweilig........ unterhalt mich bissel


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2014 um 19:21
Schwob?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2014 um 19:22
@PapWT
koi Mo, ä Mädle


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2014 um 19:23
Rasse meinte ich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2014 um 19:23
@PapWT
Schwobamädle


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2014 um 19:25
I glaub du kommschd vom Land, odr wohnsch in der Schdadd?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2014 um 19:26
@Mia_Gonzo
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb: Also ich erkläre es dir gerne auch noch Mal. DU bist Boshaft. Ich versuche nur einfach nett und freundlich und kooperativ zu sein. Und du? Wie sieht es denn mit dir aus? Zum Thema Boshaftigkeiten? Du wartest einfach nur ab um dann jegliche Bemühungen im Keim zu Ersticken und seelisch und moralisch zu demontieren... DAS ist Boshaft.
So kann wirklich nur das BÖSE argumentieren. Da bin ich schon duldsam und verkneife mir jegliche Boshaftigkeit, um eben nicht zu provozieren und Du willst mir unterstellen, ich sei boshaft?!
Was für ein Lumpenpack muss man sein, um meine Duldsamkeit, meine Minne und meine Wahrhaftigkeit nicht zu erkennen? oO
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb: Ich verweigere in keinster Weise. Im Gegenteil ich hatte noch so viel Anstand eine Kommunikation zu erbitten.... und wieder ging die Boshaftigkeit von anderer Seite aus und nötigte mir Dinge auf die ich ansonsten nie getan hätte.
Ja, indem Du Dritte in einen Sumpf aus Sex und Traurigkeit, aus Verzweifelung und Verbiiterung gezogen hast. Ganz großes Kino.
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb: Doch hat sie. Aber da du moralisch an einem absoluten Tiefpunkt angelangt bist erkennst du ihre Bemühungen nicht und wie gesagt, ich an ihrer Stelle wäre nicht so geduldig mit deiner Launenhaftigkeit gewesen.
Das mag wohl sein, Deine Verderbtheit hast Du ja schon bewiesen, nur nicht realisiert, dass das vollkommen uncool war und ist.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2014 um 19:27
@PapWT
Schtuagert komm e her
aber etzat meh ländlich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2014 um 19:28
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:So kann wirklich nur das BÖSE argumentieren.
Stimmt.... blöde Wahrnehmungsstörungen von mir immer :D :D
Du bist so erfrischend :D Einigen wir uns auf unentschieden ;)


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2014 um 19:28
@gewitterhexle
Des konnde man ned losa. I bin ka Schwab, leb abr diregd südlich vom Ländle


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2014 um 19:29
@gewitterhexle
hallo, die machen Schluss :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2014 um 19:29
@PapWT
Ach Paps... auch dein Töchterlein braucht Mal Pause :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2014 um 19:29
@PapWT
Mist, dann sollten wir doch essen gehen............

Huch


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2014 um 19:31
@Mia_Gonzo
Gut Töchterchen, ich gebe 7 Punkte für die B Note. An der Ausdruckskraft musste noch arbeiten. Haltung war gut

@gewitterhexle
Gut gemma


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2014 um 19:31
@PapWT
Ich geb mir Mühe... bin halt noch klein :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2014 um 19:32
@PapWT
Du warst befangen................... da hatte ich ja keine Chance

Wohin gemma?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2014 um 19:32
@PapWT
Außerdem war es ja nur Spaß... als ob Wolfi und ich uns hier öffentlich fetzen würden ^^


1x zitiertmelden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2014 um 19:33
@Mia_Gonzo , nene war echt gut, bin Stolz auf dich

@gewitterhexle , heh, du musst nicht alles wissen


melden