weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2014 um 18:58
PapWT schrieb: weil es so ist?
Definitiv! :D


melden
Anzeige
PapWT
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2014 um 18:59
Oh Scheiße, setz dich, es geht doch weiter, war nur Pause


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2014 um 18:59
@PapWT
Maul doch nicht so rum und iss dein :popcorn:

ich gewinne @Wolfshaag lässt sich nix gefallen

Zahlst du beim Essen?


melden
PapWT
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2014 um 19:01
ICH? Ich bin der mann, wo bleibt hier die Gleichberechtigung? Du hast se ja nicht mehr alle @gewitterhexle


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2014 um 19:02
@PapWT
Ich will dich ja gleichberechtigen............du zahlst oder kochst und spülst


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2014 um 19:02
@PapWT
geht das noch weiter?


melden
PapWT
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2014 um 19:03
@gewitterhexle
OK, dann zahl ich lieber grummelblödeZiegeblödegrummel


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2014 um 19:04
@Wolfshaag
Es hat nichts mit wollen zu tun sondern viel mehr mit können... Du bist im Unrecht - mal wieder. Auch eine kurzfristige Kommunikationsverweigerung rechtfertigt nicht die Tatsache mich sprichwörtlich "stehen zu lassen". Ich tat also lediglich, was ich immer tue... Aktion - Reaktion und alles noch im Rahmen.
Wolfshaag schrieb:Ich bin nach wie vor der Schmetterling in der Geschichte und würde lieber UNTER die Decke kriechen, ob Deiner moralischen und unromantischen Verwerflichkeit!
Soso du kleines Nachtfalterchen. Du bist lieber unter der Decke als dich mit den Fakten auseinanderzusetzen - ja in der Tat, da ich mittlerweile weiß was du als Romantik ansiehst ziehe ich es - genauso wie andere logisch denkenden Menschen, vor unromantisch zu sein.

Und DOCH sie hat definitiv Recht.... das haben wir doch alles schon hinreichend erörtert.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2014 um 19:04
@PapWT
Hey du musst leiser grummeln, ich hab jedes Wort verstanden...........Das kostet dich noch einen Nachtisch...........


melden
PapWT
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2014 um 19:05
:D Nachtisch? Gerne @gewitterhexle bei mir Zuhaus ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2014 um 19:06
@PapWT
guck mir tief in die Augen................seh ich aus wie ein Dessert????????????????

Weisst du eigentlich wie die Show heißt?


melden
PapWT
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2014 um 19:07
@gewitterhexle
Erste Frage: Ja
Zweite Frage: Nein


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2014 um 19:09
@PapWT
Maaaaaaaaaaannnnnnnnnnnn Hundi

du irrst dich und weißt nix...............blöde Mischung

Wenn hier nix mehr passiert kannste was anderes suchen.............


melden
PapWT
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2014 um 19:10
@gewitterhexle
es geht weiter, sind beide nur etwas lahm
Vielleicht sollten wir anfeuern?

Doch Essen gehen, kenne da ein gemütliches Restaurant um die Ecke.
Spanische Küche, lecker Muscheln


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2014 um 19:12
@PapWT
Jetzt spinnst endgültig...........Muscheln im August.............. ist da ein RRRRRRRRRRR drin?

anfeuern? Meinst das hilft?

Mit ist heut nicht nach spanisch..............


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2014 um 19:12
@Mia_Gonzo
Mia_Gonzo schrieb: Es hat nichts mit wollen zu tun sondern viel mehr mit können... Du bist im Unrecht - mal wieder. Auch eine kurzfristige Kommunikationsverweigerung rechtfertigt nicht die Tatsache mich sprichwörtlich "stehen zu lassen". Ich tat also lediglich, was ich immer tue... Aktion - Reaktion und alles noch im Rahmen.
Sämtliche Bosheiten von Dir, hätten bei jedem normalen Menschen schon für eine ENDGÜLTIGE Kommunikationsverweigerung ausgereicht. Nein, was Du wie immer tatest und für Frauen auch eher typisch ist, war Illusion/Realitätsverweigerung-überzogene Reaktion.
Mia_Gonzo schrieb: Soso du kleines Nachtfalterchen. Du bist lieber unter der Decke als dich mit den Fakten auseinanderzusetzen - ja in der Tat, da ich mittlerweile weiß was du als Romantik ansiehst ziehe ich es - genauso wie andere logisch denkenden Menschen, vor unromantisch zu sein.
Bei Dir sollte jeder Mann wohl besser zum "Zerschmetterling" werden, sei ob Deiner obsessiven Verweigerung von Realität, Moral, oder eben Romantik! Und allein die Verwendung des Begriffes Logik in der Causa spottet selbiger Hohn!
Mia_Gonzo schrieb: Und DOCH sie hat definitiv Recht.... das haben wir doch alles schon hinreichend erörtert.
Auch da waren Deine Argumente schon unsinnig. NEIN, sie hat selbstverständlich nicht recht!


melden
PapWT
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2014 um 19:13
@gewitterhexle wir wärs mit Französisch :D
sorry an das RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR hatte ich nicht gedacht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2014 um 19:14
@PapWT
wieso kann ich da gaaaaaaaaaaanz andere Gedanken erahnen?????????

Aber sag mal da ist immer ein: Die sagte Der sagte............ klingt wie Ehekrach

Französisch ................ ned wirklich


melden
PapWT
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2014 um 19:15
@gewitterhexle Frau dann schlag was vor.
jaja die beiden sind/waren verheiratet. 3 Kinder glaube ich


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2014 um 19:16
@PapWT
gut bürgerlich......... und maul ned wieder

echt, wie lang waren/sind die verheiratet und wer hat die Kinder


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Magnetkraft106 Beiträge
Anzeigen ausblenden