weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2014 um 17:45
Warum merke ich mir das bloß nicht ?
kann doch nicht so schwer sein!
Hoffentlich geht es in den Kopf ehe irgendwann die Klausur kommt...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2014 um 19:43


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2014 um 19:43
Gema.. zensur sucks. Germany = China ^^ :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2014 um 20:41
Crystalmettbrötchen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2014 um 23:54
Für mich bist/warst du das beste Haustier überhaupt und ich liebe dich mehr als alles andere. Egal, ob andere sagen, dass Du nur ein Hamster warst, für mich bist und bleibst du das beste Haustier, was man sich nur vorstellen kann. Du warst für mich so ein großes und wichtiges Haustier, wie für manche ihr Hund oder ihre Katze.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2014 um 00:18
Urlaub! Endlich!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2014 um 02:45
Komm, wir vertragen uns wieder. :)


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2014 um 07:31
schön, daß ich erkennen muß, daß ich scheinbar nur Mittel zum Zweck war.
Anderes Bett, anderes Leben, andere Lüge, andere Verletzungen, neuer Absturz für dich...und keine Besserung, kein Einsehen. :|
Kein Plan was aus dir werden soll...
du kannst einem leid tun...mir aber nicht mehr...nach den letzten verletzenden Dingen und Worten.
Komm nicht wieder, weil ich nur dein Spielzeug war.
Alles schlechte was ich jetzt über dich denke, da bist du selbst dran schuld.
Komm nie wieder, denn du meinst es nicht ernst, komm nicht wieder, denn du tust mir nicht gut.


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2014 um 08:24


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2014 um 09:35
wildling


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2014 um 14:18
Dieser eine Moment der alles geändert hat ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2014 um 14:22
Hatschi


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2014 um 14:56
Bücher entstehen im Kopf.
Eine Floskel, die wehtut.


melden
heizungsrohr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2014 um 15:02
jemand, der mich 20 min kennen gelernt hat und mir essen und trinken geben wollte und mir eine fahrt gebucht hat, fährt gerade 6 stunden zu mir. :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2014 um 17:59
Wenn ich das jetzt schreibe, heißt es wieder ich sei männerfeindlich und würde pauschalisieren :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2014 um 18:08


Dafuq?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2014 um 20:40
me,

sentimental

:cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2014 um 21:01
Irgendwann ist es vorbei - so oder so. Oder so.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2014 um 21:38
Manche Leute haben ein bißchen ein komischen Verständnis von Demokratie, Offenheit und Toleranz. Sie schreiben Blöge wie "Es gibt kein Menschenrecht auf Kritik an Israel", die sie inhaltich mit
"Lang lebe Israel!"
schließen, deaktivieren aber nach dem Abfunken ihrer Message die Kommentarfunktion, weil sie es nicht wollen, dass jemand anderer Ansicht ist;
denn natürlich ist jegliche Kritik, also auch Kritik an Israel ein Menschenrecht, das im Recht auf freie Meinungsäußerung verbrieft ist.
Und weil sie das ja wissen, deaktivieren sie die Kommentarfunktion und verstecken sich noch zusätzlich, damit man Ihnen keine Nachricht schicken kann.
Das ist so das Niveau, auf dem sie sich dauerhaft bewegen und über das sie nicht hinauskommen.

@Fabs, bitte sperre deinen Blog für mich.


melden
Thour1959
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2014 um 00:22
Tagespoltik und ihre Fehldarstellung in den Medien, TTIP, CETA & Co..


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt