weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

196.338 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 19:05
Jetzt ist der Text abgehauen.


melden
Anzeige
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 19:06
@ThunderBird1
Im Herbst könnte ich wieder zur Verfügung stehen. Was haste denn, nich dass ich umsonst erscheine


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 19:08
Zivile Streifen, Radarfallen,
Pflicht, sich feste anzuschnallen,
in der Stadt die Parkverbote,
Ampeln, überall nur rote,
dies und mehr vergällt mir kraass (hihi)
Fahrerfreuden, sprich den Spaß... :troll:


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 19:08
@Commonsense
Commonsense schrieb:Komischerweise hatte ich noch nie einen Unfall auf der Autobahn, obwohl ich eher zügig fahre. Der Unterschied liegt eben genau da. Man kann hirnlos rasen, oder kontrolliert zügig fahren. Selbst in der Zeit, in der ich Porsche fuhr, bin ich niemals jemandem in den Kofferraum gekrochen, aber ich möchte nicht auf freier Autobahn 120 fahren müssen, weil Idioten nicht fahren können - und damit meine ich Raser ebenso, wie Schleicher - letztere sind nämlich genauso gefährlich.
Geschwindigkeit hat aber nichts mit Können zu tun. Du kannst ja auch mal schneller los fahren.

Nur weil Du evtl nicht richtig überholen kannst? Oder bist Du auch so ein Auffahrer?


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 19:09
@Kältezeit

;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 19:09
@ThunderBird1

Hör mal,wenn Du nicht lesen kannst, dann schreibe besser auch nicht!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 19:10
@ThunderBird1

so viel nonsense hätte ich dir gar nicht zugetraut... bähhh!


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 19:10
@Commonsense

Ich lass mir das nächste mal etwas mehr Zeit, ich beruhige mich lieber vorher. Ausserdem mag ich auch nciht so gern, wenn man mir dazwische spricht. Glaub mal die Argumente kommen noch. ;)


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 19:12
@poet

Oh, hat die Dichtungskraft ausgesetzt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 19:13
@ThunderBird1

ich geb dir gleich Dichtung für's freche Mundwerk... :D


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 19:13
@poet

Die kommt bei mir eh nicht an. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 19:14
@ThunderBird1

Dir dazwischen spricht? Was läuft denn bei Dir für ein Film ab?

Wenn man etwas auf einen Beitrag antworten will, dann sollte man den gelesen und verstanden haben. Ansonsten lässt man es eben. Wenn Du in einem Forum vor Wut (auch völlig daneben) keinen ordentlichen Beitrag zusammen bekommst, ist man da vielleicht nicht richtig aufgehoben...

Schreib bitte irgend jemand anderen mit deinem Zeug voll, ja?

Verbindlichen Dank und Tschüß!


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 19:18
@Commonsense

Entschuldige bitte. :)

Ich werde mir in aller Ruhe nochmal den ganzen Dialog durchlesen.

Aber dann möchte ich auch, dass man auf meine Argumente eingeht. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 19:19
:kiff:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 19:20
@ThunderBird1
Jeder hat Bremsen und die meisten wollen noch den Folgetag erleben. Wenn jemand offentsichtlich gerade ein Überholmanöver startet, muss man ihn nicht gleich mit anschieben oder in den Kofferraum hüpfen. Das wäre dann wirklich rücksichtslose Raserei.

Aber Schleichtanten sind eben auch eine Gefahr, gerade wenn sie sich partout nicht einorden wollen und einfach mal eine mehrspurige Autobahn lahmlegen.

btw.. wollen wir nicht gleich bei der Gelegenheit unsere Lümmel messen? :troll:


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 19:21
@Lylat

Oo? Ich steh auf Frauen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 19:21
Lylat schrieb:btw.. wollen wir nicht gleich bei der Gelegenheit unsere Lümmel messen?
au ja,...tolle idee ;)


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 19:22
@Lemniskate
Machste mit?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 19:23
@Pest
logisch!! *prollig sag*


melden
Anzeige
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 19:28
:kiff:


melden
214 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
The Ring...143 Beiträge
Anzeigen ausblenden