Was geht euch gerade durch den Kopf?
23.12.2024 um 16:13Schantalle und Kevins Nominierung für den Darwin Award gerade noch einmal zurück gezogen.
Original anzeigen (1,1 MB)

😅ayashi schrieb:Darwin Award gerade noch einmal zurück gezogen.
Es war ein bisschen dumm was mir passiert ist. Wie vieles was mir passiert weil ich dumm bin. 😊Pilot2Gunner schrieb:Oh nein
Bist du falsch abgebogen, oder hast du die Weihnachtsgeschenke in der U Bahn vergessen?mattastic schrieb:Es war ein bisschen dumm was mir passiert ist. Wie vieles was mir passiert weil ich dumm bin
Nein das wäre tragisch. 😅 also ich dachte ich habe meine Geldbörse verloren nach dem hotdog stand.. nya meine Geldbörse war im hotel bei einem bekannten. Ich habe den hotdog nicht bezahlt 🥹 mein schlechtes gewissen killt mich.ayashi schrieb:Bist du falsch abgebogen, oder hast du die Weihnachtsgeschenke in der U Bahn vergessen?
Die rüsten jetzt alle eilig nach, weil man wohl nicht nur in Magdeburg gepennt hat. Nehme an, dass das auch auf anderen Märkten so ist.Taurus66 schrieb:Heute hat man Betonpoller aufgestellt,
Ist das ein fetter Strohmann angebräunter Wähler?DerFremde schrieb:ist das der wunschtraum links-grüner Politiker?
Beantworte doch die Frage, und lenk nicht abStirnsänger schrieb:Ist das ein fetter Strohmann angebräunter Wähler?
Ich erzähle es immer wieder. Aber es gab noch genug andere schöne Momente in meinem Leben.mattastic schrieb:Scheiße echt? 😂😂 das ist aber eine so gute story für ein familienessen haha