Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2023 um 21:00
@Pestsau
Ist einfach Deutsch auf wish bestellt pestibuh :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2023 um 21:08
Mhh meine Schuhe riechen nach Popcorn :D :popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2023 um 00:27
na Klasse - Samstagabend und die Maus gibt den Geist auf.. ich wollte mir doch eigentlich eine auf Reserve in den Schrank legen..

na was solls, Mausbenutzung mit dem NUM-Pad funktioniert ganz gut wie es scheint, ist nur schneckenlangsam irgendwie..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2023 um 00:33
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:anwesend
na Klasse - Samstagabend und die Maus gibt den Geist auf.. ich wollte mir doch eigentlich eine auf Reserve in den Schrank legen..

na was solls, Mausbenutzung mit dem NUM-Pad funktioniert ganz gut wie es scheint, ist nur schneckenlangsam irgendwie..
Wie jetzt, du bist noch klassisch mit Laptop oder PC hier unterwegs?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2023 um 01:07
Mir geht gerade die Frage durch den Kopf ob es noch irgend jemanden gibt der daran zweifelt das wir in Zukunft eine demokratische Weltregierung haben werden die auf Gleichberechtigung und Menschenwürde beruht ähnlich wie in Deutschland. Abgesehen davon natürlich das wir uns auf dem Weg dorthin nicht selbst vernichten.zB in wenigen hundert Jahren.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2023 um 01:39
@Pura

ich bin selten mit der Smartphone App auf Allmystery. der Desktop-PC läuft ja sowieso eine lange Zeit jeden Tag..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2023 um 01:43
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:Pura

ich bin selten mit der Smartphone App auf Allmystery. der Desktop-PC läuft ja sowieso eine lange Zeit jeden Tag..
Verstehe. Ich bin selbst auch überwiegend ohne IPhone App unterwegs hier. Über PC allerdings nie


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2023 um 09:24
Hab den Eindruck, dass zur Zeit wieder echt viele Leute um mich rum an Corona erkranken. Ich möchte das nicht mehr. :|


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2023 um 09:32
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich möchte das nicht mehr. :|
Es nervt einfach nur noch...scheixx covid :fu:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2023 um 09:34
@amtraxx
Hast du covid? Oder nervt dich das Thema?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2023 um 09:34
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Hab den Eindruck, dass zur Zeit wieder echt viele Leute um mich rum an Corona erkranken. Ich möchte das nicht mehr. :|
bei uns auf der Arbeit sind es auch wieder mehr, als die letzten Wochen......und alles, was Gesundheitsschutz betrifft ist praktisch weg.......


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2023 um 09:39
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Hast du covid?
Nein zum Glück nicht... Hatte den mist aber 3 mal und die letzten 2 mal war innerhalb von 11 Monaten. Ich hab da auch kein Bock mehr drauf...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2023 um 09:42
@amtraxx
Ok, das verstehe ich..ich hatte es bisher einmal und bin damit bedient. Brauche es nicht nochmal..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2023 um 10:05
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:.und alles, was Gesundheitsschutz betrifft ist praktisch weg..
Und vieles ist auch einfach so sinnbefreit. Ich arbeite ja in einem Wohnheim für Menschen mit Behinderung. Tagsüber gehen die Bewohner in die Werkstatt. Da gibt es seit kurzem keine Maskenpflicht mehr. Wenn sie dann nachmittags nach Hause kommen, hat das Personal dort FFP2 Pflicht. Naja, wie fast abzusehen war, hat einer aus der Werkstatt Corona mitgebracht und nun durchseuchen wir mal wieder.

Aber auch im Bekanntenkreis und in der Kita ploppt es gerade überall wieder auf. Und sehr vielen Leuten ist das mittlerweile einfach egal.

Also ich möchte es nicht nochmal und versuche mich so gut wie möglich davor zu schützen. Werde auch oft komisch angeglotzt, weil ich im Bus noch FFP2 trage.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2023 um 10:44
Ich bleibe bis auf Weiteres auch vorsichtig, egal wer "komisch" schaut. Veranstaltungen in Räumen werden auch dieses Jahr nicht besucht, nur, was an der frischen Luft stattfindet und der nötige Abstand machbar. Einkaufen geht ich eh schon zu Zeiten wo fast nichts los ist und HO hat sich auch bewährt. Seit 3 ! Jahren bin ich so ziemlich aus allem raus und es nervt einfach aber auch wenn so mancher in den verschiedenen Vereinen und Clubs mich damals so gar nicht verstanden hat, es war richtig so. Einige von denen,die mich als bekl....hingestellt haben und unvorsichtig waren, sind entweder gar nicht mehr da oder dauerkrank...tja....


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2023 um 11:19
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Ich bleibe bis auf Weiteres auch vorsichtig, egal wer "komisch" schaut
Find ich gut :Y:

Mir ist es auch egal, was die anderen denken oder sagen. ICH bin im Ernstfall diejenige, die dann flach liegt und wahrscheinlich nie wieder auf die Beine kommt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2023 um 11:49
Autsch... wie ist das biologisch überhaupt möglich !?
Es sei auch noch nie ein Schmuckstück herausgefallen, "weil alles drinnen ist, es ist tatsächlich drinnen, also sind sie auf jeden Fall sehr sicher", erklärte Elaine.
Quelle: https://www.msn.com/de-de/lifestyle/other/sie-hat-in-ihrer-vagina-mehr-als-3500-piercings-ist-aber-nicht-nur-untenrum-geschm%C3%BCckt/ar-AA17FzAd?ocid=msedgntp&cvid=5958051a45d9422cbf2db81282be656c&crc=true#image=1


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2023 um 11:50
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Find ich gut :Y:

Mir ist es auch egal, was die anderen denken oder sagen. ICH bin im Ernstfall diejenige, die dann flach liegt und wahrscheinlich nie wieder auf die Beine kommt.
Danke.

Mich hat es ja nicht erwischt,zu keinem Zeitpunkt. Vorallem die sich doof verhielten sind oft die welche dann weg sind wenn man sie bräuchte, Erfahrung.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2023 um 12:04
We always see the Glas halb empty.... :cry:

Youtube: Baerbock: Englisch und Geometrie für Fortgeschrittene
Baerbock: Englisch und Geometrie für Fortgeschrittene
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2023 um 17:26
Windows at it's best. gestern PC angemacht und Mouse geht nicht mehr, alle USB Slots probiert, nix. Rausgefunden wie man mit dem NUM-PAD die Maus steuern kann, auf Ebay gegangen um neue Maus zu bestellen. Dann heute PC angemacht und Maus geht wieder. Wie lustig. Der alte System neu starten Trick und alles geht wieder... 9.9


melden