weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

213.204 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2012 um 21:55
Heute habe ich die Situation meiner Freundin und mir entscheidend verbessert :)
Ich bin ja so gut :troll: und gehe ins Bett.


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2012 um 00:39
Reck dich und streck dich, geh nach draußen und rauch noch eine und dann... ja was dann? Schlafen mag ich nicht -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2012 um 00:49
"... scheiss drauf, du packst das schon!!"...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2012 um 00:55
Soll ich im Bett noch lesen oder einfach dem Regen zuhören?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2012 um 01:00
nen Metten Würstchen^^


melden
JackRainbow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2012 um 01:03
scheiß bubble safari!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2012 um 07:44
@JackRainbow
Gell, irgendwie nervt das Spiel. Vor allem wenn man ständig die Einladung dafür zugeschickt bekommt.


@Topic:
Es gibt viel zu tun, ich würde am liebsten den Kopf in den Sand stecken und so tun als wäre nichts.
Hausarbeit sucks... ganz besonders wenn man liegengebliebenes aufholen muss. Na wenigstens ist meine To-Do-Liste noch halbwegs übersichtlich


melden
JackRainbow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2012 um 22:14
@slobber

Noch mehr nervt, dass ich das Spielen à la "Ich kriege dich noch, du Mistvieh!" nicht sein lassen kann!


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2012 um 23:13
Geh ich morgen zum Public Viewing ? < hab ich das richtig geschrieben?

Egal ich glaub ihr wisst was ich mein

Germany - Greece < und das? :D

mann bin ich doof :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2012 um 23:19
hm...

Live = eviL = englisch, als Adjektiv: ‚böse‘, ‚schlecht‘, als Substantiv: ‚das Böse‘...


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2012 um 04:47
Ich würde lieber für 13 Folgen in einem tollen Anime leben, als für 80 Jahre auf dieser trostlosen Welt.
tic schrieb:Live = eviL = englisch, als Adjektiv: ‚böse‘, ‚schlecht‘, als Substantiv: ‚das Böse‘...
Hey, das macht echt Sinn.


melden
soulflysix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2012 um 05:07
nikotin


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2012 um 06:22
hoffentlich bringt mich das heute etwas weiter


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2012 um 07:30
Irgendwie macht jetzt alles Sinn...
In fünf Jahren Psychotherapie war ich nie so nahe an der Wahrheit dran, wie gestern.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2012 um 13:11
Nikotin ..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2012 um 14:47
Boah :{ die Media Markt Werbung ist echt nervig òÓ


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2012 um 14:53
emo-scene-hipster-disregard-females-acqu


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2012 um 15:49
2:0, 2:0 und 4:2... ich bin gut! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2012 um 15:56
Wie bekomme ich meinen Körper bis Montag wieder fit? Wie? Hab mich voll weggesemmelt.


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2012 um 16:17
Erwachsene Kinder sind eben undankbar. Wenn einem das bewusst ist, dann weiß man, dass es Zeit ist, aufzuhören mit helfen.


melden
208 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden