weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

196.171 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2014 um 22:18
Yeah! :D


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2014 um 22:46


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2014 um 22:51
R-I-P
philip-seymour-hoffman


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2014 um 22:52
@Glünggi
Scheiß Drogen. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2014 um 22:53
@DiePandorra
Scheiss Gesellschaft ^^ :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2014 um 22:53
@Glünggi
Alles kann - nichts muss! ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2014 um 22:58
@DiePandorra
naja wie auch immer.. ist schade, war ein guter Schauspieler- Gerade weil er eben nicht der typische Hollywoodschönling war.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2014 um 23:02
@Glünggi
Stimmt!
Ich sollte da mit meiner Meinung auch nicht so laut hausieren gehen, da ich 0 (in Worten: null) Drogenerfahrungen habe.
Ich hoffe, ich fliege jetzt hier nicht raus.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2014 um 23:10
Hab Angst vor dem Jahr...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2014 um 00:37
@DiePandorra
Wieso solltest Du deswegen rausfliegen? Stimmt ja auch dass vermutlich sein Drogenmissbrauch etwas mit seinem Tod zu tun hat. Ich finds halt bloss etwas einfach der Droge die Schuld dafür zu geben. Die Schuld liegt darin begründet, wieso er Drogen zu sich nahm. Da gibt es viele Möglichkeiten. Oft ist es aber ein zwischenmenschliches Problem... darum mein Einwurf mit der Gesellschaft ;) Dass er irgend ein Problem hatte, sieht man ihm ja auch irgendwie an. Er hatte eine sehr melancholische Ausstrahlung.
@DamageControl
Wieso denn? Ps: 10% haben wir schon bald hinter uns ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2014 um 00:39
Finde mich doch endlich und bring es zuende!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2014 um 00:49
@Glünggi
Glünggi schrieb:Wieso solltest Du deswegen rausfliegen?
Naja, sehr viele hier haben/hatten Drogenerfahrungen oder ein Alkoholproblem oder zumindest einen eigenen Therapeuten. Ich hab nüscht davon! :cry:

Aber Du hast schon recht mit Deiner Ansicht.
Obwohl ich mir denke, die Problematik des Daseins als Schauspieler ist jedem Involvierten hinlänglich bekannt. Und das nicht nur in Übersee. :X


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2014 um 00:54
DiePandorra schrieb:Naja, sehr viele hier haben/hatten Drogenerfahrungen oder ein Alkoholproblem oder zumindest einen eigenen Therapeuten. Ich hab nüscht davon!
Ich bin sicher, irgendjemand hier kann dir einen von seinen abgeben :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2014 um 00:55
@lone_dog
Ich therapiere mich selber. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2014 um 00:55
@DiePandorra
DiePandorra schrieb:Ich hab nüscht davon!
Noch ist nicht aller Tage Abend ;)
Die Gründe wieso jemand Drogen konsumiert sind individuell.
Wir wissen auch nicht ob er aufgrund des beruflichen Drucks Drogen nahm. Vielleicht nahm er ja auch Drogen weil er als Kind missbraucht wurde.


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2014 um 00:56
@DiePandorra

Sage das hier nicht zu laut, sonst wirste gleich mit PNs bombardiert ob du noch nen Platz hast :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2014 um 00:57
@lone_dog
Ich bin auch so schon ziemlich ausgebucht. ;)

@Glünggi
Mann muss nicht alles wissen, bzw. nicht selbst erlebt haben, man sollte aber wissen, wo man es nachlesen kann. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2014 um 00:59
@DiePandorra
Das hört sich nun an wie so nen Standardspruch eines Uni Proffs :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2014 um 01:01
@Glünggi
Stimmt, weil auch ich irgendwann mal müde werde ... und nicht sang- und klanglos verschwinden wollte. ;)
Gute Nacht.


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2014 um 01:02
@DiePandorra
Schlaf gut ;) Schlaf ist eine gute Therapie :D


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden