Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2014 um 06:58
Alkohol + Handy = saublöde Kombi :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2014 um 06:59
@MissDishonor
Warum was hast du gemacht ? Im Suff Leute angerufen ??


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2014 um 07:02
@O.G.
Schlimmer :{ lauter merkwürdige Nachrichten geschrieben, die sind nachweisbar und gegen mich verwendbar :shot: wenn ich das richtig verstanden habe, war von Liebeserklärungen bis Hasstiraden alles dabei...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2014 um 07:11
@MissDishonor
LOL, na dann heißt es jetzt Haltung bewahren und das hier hinterher posten. :D
Youtube: Rebel Son - Drunk as a Skunk
Rebel Son - Drunk as a Skunk
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2014 um 07:12
@MissDishonor
Wow...

Ich kenn des von eine Kumpl.
Der ist man nachts um 3 oder 4 zu mir gekommen, ich war noch wach und hab gezockt.

... und jetzt kommt es ....

Der war so alle das er seine Freundin angerufen hat obwohl ich es ihm abgeraten hab er hat es nicht mehr gecheckt[1]!

Und Sie gefragt wo er denn gerde ist und wenn sie es weiss soll Sie es ihn sagen beim BK vorbeischaun und ihn eine Burger mitbringen denn er hat hunger!

Sie hat aufgelegt und wollte weiterpennen, nach 5 Min hat er vergessen das er angerufen hat, dass gleich noch mal.

ER hat es 3 mal so gemacht dann war das Handy aus, er dachte der Akku ist leer und ruft bei ihr zuhause an. Ach ja Sie hat noch bei ihren Eltern gewohnt...

Dann ist er bei mir eingepennt und ich hab ich nicht mehr wach bekommen.
Ich hab auch mit meiner schreckschusswaffe mal geschossen.

Er hat dann was im schlaf gemurmelt ... kein plan was es war...

[1] Er hat mich alle 5 -10 Min nach einer Kippe gefragt obwohl er weiss dass ich nicht mehr rauche.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2014 um 07:14
@Wolfshaag
Nichts is mit Haltung bewahren... ich versteck mich gepflegt^^ erinnere mich daran beim nächsten Mal einfach nen Thread bei Allmy zu erstellen, ich glaub das ist weniger schmerzhaft :D moa mir ist :{ und das Video kann ich mal wieder nicht sehen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2014 um 07:16
@MissDishonor
Waren es SMS oder über Whatsapp, kannst du nachsehn was du da geschrieben hast ??


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2014 um 07:18
@O.G.
Leider whatsapp^^ und ja ich kann es sehen :( wollte ich aber garnicht :D besser wäre es, wenn ich es nicht hätte lesen können....
Die Story von deinem Kumpel is ja echt noch niedlich^^ sowas geht ja noch ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2014 um 07:19
@MissDishonor
Ach was, verstecken! Auf Linie bleiben, der Typ hatte vielleicht Spass dabei. :D Also ich hätte das lustig gefunden. :D Aber die Weiber, die ich kenne, sagen nie etwas, wenn sie sauer sind, sondern strafen mich mit eisigem Schweigen. :D Obwohl, vielleicht auch besser, bzw. vernünftiger. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2014 um 07:20
@MissDishonor
komm schon stell die nachrichten hir rein will auch wissen es du da geschrieben hast... ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2014 um 07:23
@Wolfshaag
Aha :note: beim nächsten Mal dich vollblubbern im Suff :D
Oh den ersten Teil fand er wohl noch gut ja, den Rest eher nicht :shot: zumindest hat er nicht reagiert^^
Und wenn ich das richtig gelesen hab, wollt ich noch mit ner Freundin durchbrennen und war kurz davor Tickets zu buchen :{ Man gut dass ich dann eingeschlafen bin :D

@O.G.
Niemals!!!! Das wäre nicht allmytauglich :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2014 um 07:28
@MissDishonor
Dann hat er kein Interesse mehr, wenn Du ihm heiße Liebeserklärungen gesendet hast, ohne dass er reagiert hat. Dann ist es doch erst recht egal, weißte wenigstens woran Du bist. ;)
Hahaha...durchbrennen mit ner Freundin?! oO Pech, das zu früh eingepennt bist, sonst wäre es doch spannend gewesen, wo Du jetzt aufgewacht wärst. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2014 um 07:33
@Wolfshaag
Wie recht du hast :D Egal, musste raus^^
Also wenn ich das richtig deute, wäre ich nu kurz vor Glastonbury (warum auch immer?!?) Ich hatte wohl kurzzeitig das Bedürfnis Avalon zu suchen :ask:
Das würde auch erklären, warum ich partout nochn Kleid gekauft hab.... Ich schwöre ich hab nicht viel getrunken!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2014 um 07:36
@MissDishonor
Wie geil, ich schmeiss mich weg, vor lachen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2014 um 07:38
@Wolfshaag
DAS ist nicht lustig :( Ich muss jetzt gucken, wie ich ein grünes (!!!) Kleid in meine Gardrobe integriere^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2014 um 07:41
Dooooch, das ist lustig. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2014 um 07:48
Männer……


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2014 um 07:48
@gewitterhexle
Genau! Die sind Schuld an allem :D Seh ich heut ganz genauso^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2014 um 07:49
@MissDishonor
Wer sollte sonst schuld sein? Da gibt es keine Diskussion


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2014 um 07:57
Klar. Immer sind die Männer schuld .


melden