xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Musste grade spontan an Bear Grylls denken alsl er inner Höhle erstmal roh sone riesen Hoschivieh einverleibt hat ... lelKatori schrieb:Gesünder ist das die von Google angezeigte Vogelspinne. Wär vlt. das einzig essbare von dem hier.
Lacht....ich nehme an das Schnitzel hatte nen halben Quadratmeter und die Pommes wurden in der Schubkarre dazu gestellt....die meisten Portionen von Lokalen sind reichlich viel.nairobi schrieb:Truckerrestaurant etwas aus der Rubrik "für den kleinen Hunger" bestellt,
Ich hatte Bratkartoffeln und Omelette und Salat konnte man sich vom Buffet selbst nehmen.Nemesis59 schrieb:ich nehme an das Schnitzel hatte nen halben Quadratmeter und die Pommes wurden in der Schubkarre dazu gestellt
Siehste, so geht es mir auch immer wenn es was Einfaches ist. Gehobene Sterneküche ist da besser so fern man kein Menü mit 4+ Gänge nimmt. Aber eingepackt wird da glaube ich nichts mehr...nairobi schrieb:Das waren von der Menge her fast zwei Mahlzeiten für mich
Solche Lokale suchen wir in der Regel nicht auf. Aber ja, kenne ich auch, da gibt es viele kleine, schön zurechtgemachte und oft etwas exotisch anmutende Gerichte, die man normalerweise gut schafft.Nemesis59 schrieb:Gehobene Sterneküche ist da besser