Interested
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Verlangst du ernsthaft, dass ich mir das mit den Keksen bis November merke? O.O Das hab ich doch morgen Früh schon vergessen :nerv:Interested schrieb:Erstmal Ostern, ne? :D
Klappt sicher auch ^^Interested schrieb:Ich würde aber auch da den Minzlikör in die weiße Kouvertüre mischen
Warum auch nicht? Warum denn nur Kekse zu Weihnachten backen? Hmmh? Sag es? OoEnyaVanBran schrieb:Klappt sicher auch ^^
Gibt sicher Keksausstecher in Hasenform :DInterested schrieb:Warum denn nur Kekse zu Weihnachten backen? Hmmh? Sag es? Oo
Normal nicht, aber so etwas kommt vor, wird nicht immer veröffentlicht.Fedaykin schrieb:Ach..ja...bin ich froh daß es noch nicht normal ist
Ich mümmel keinen Alkohol, aber ich liebe After Eight! :DInterested schrieb:Gibt's auch als Flachmann im Kassenbereich vom Supermarkt. Oo Also Pfefferminzlikör. Wenn du mal testen willst. Hab ich schon oft in Schoko Ganache gerührt für Torten und dann schmeckt es wie After Eight. *.*
Auf jeden!EnyaVanBran schrieb:Gibt sicher Keksausstecher in Hasenform :D
Na dann go :D Ich freu mich schon auf die Fotos :lv:Interested schrieb:Bestimmt sogar. Man kann sich ja ne Schablone basteln. Ist zwar aufwändig - aber warum nicht? Und Eierformen sind ja easy zu machen. :D
Ha, siehst du Inter? Hasenaftereightkekse incoming :lv:Lepus schrieb:Ich hab einige! XD
Das erste lese ich jetzt nicht, da ich leichte Wut noch vom letzten Mal verspüre. Wut und Hass. :)Kältezeit schrieb:Mal schauen, ob du überhaupt ins Flugzeug gelassen wirst.. :D
Wenn nicht: hätt hier noch 5qm Garten, ein Zelt und sogar ein aufblasbares Bett ..
Hies das nicht "Ein Korn im Bett fehlt" 🤭-VOLLSTRECKER- schrieb:es wäre erst gestern gewesen als er "Ein Bett im Kornfeld" gesungen hat!